Einleitung

Dass es mir gegeben ist, Ihnen durch ein irdisches Instrument von meinem Leben zu erzählen, ist eine große Gnade für mich, für die ich Gott sehr dankbar bin.
Niemals hätte ich auf der Erde an eine derartige Möglichkeit glauben können.
Mein Vater, der auf mich wartete und mir half, als ich in das Leben des Geistes eintrat, und seine Zwillingsseele sind hier und bleiben hier bei mir, bis das Buch aufgezeichnet ist.
Ich danke beiden aus tiefstem Herzen für alles, was ich während meines Lebens auf der Erde und hier auf der anderen Seite des Grabes von ihnen empfangen durfte.
Erst nun erkenne ich, wie einfach es ist, durch ein irdisches Instrument zu sprechen, wenn es für diese Welt bereit ist.
Schon auf der Erde suchte ich mit meinem Vater nach dem reinen, echt-geistigen Kontakt, aber allzu oft wurden wir jedoch betrogen.
Nun ist also der Augenblick gekommen, da ich erzählen darf.
Der Meister sagt, dass ich alles, was meinen Vater und mich betrifft, durchgeben soll, da es die Mühe lohnt und Bedeutung hat.
Es ist das schönste Geschenk, das Gott mir geben konnte.
Tief neige ich daher auch mein Haupt.
Ich hoffe von Herzen, dass das Buch viele (Leser) erreichen und von der heiligen Wahrheit, die es enthält, überzeugen wird.