Vorträge Teil 2

Jozef Rulof

 
Dieses Buch können Sie hier vollständig online lesen.
Das Inhaltsverzeichnis ist durch Anklicken des blauen Titels ganz oben auf der Seite aufrufbar.
Dieses Buch ist auch als E-Book oder als gebundenes Buch in unserem Webshop erhältlich.
Insgesamt sind 27 Bücher von Jozef Rulof erschienen.

Zusammenfassung

Nachdem die astralen Meister durch das Medium Jozef Rulof eine stattliche Reihe Bücher aufgezeichnet hatten, bauten sie die sprechende Mediumschaft auf.
Bei den Vorträgen, die in die drei Teile der „Vorträge“ aufgenommen wurden, handelt es sich um die letzten aus der Reihe von Hunderten von Vorträgen, die die geistigen Leiter Alcar und Zelanus durch Jozef Rulof im Zeitraum zwischen 25. Juli 1945 und 26. Oktober 1952 hielten.
Die Vorträge wurden mit dem Drahttongerät (Apparat zur Tonaufnahme) aufgenommen.
Die drei Bücher enthalten die wörtliche Aufzeichnung dieser Vorträge, die im Gebäude „Diligentia“ in Den Haag gehalten wurden.
Jedes Buch enthält 19 Vorträge.
Die Sprecher gaben wiederholt an, dass diese Vorträge für die Personen gedacht waren, die all ihre Bücher gelesen hatten.
Die Vorträge sind folglich auch Vorlesungen der „Universität des Christus“.
Sie sind auch als Einleitung zu „Die Kosmologie des Jozef Rulof“ zu empfehlen.
In der letzten Reihe der Vorträge liest Meister Zelanus aus dem Manuskript der Kosmologie vor und gibt Erläuterungen dazu.