Neue Leben

Nachdem ich mein allerletztes Leben erlebt hatte, kehrte ich zurück zum Leben nach dem Tode, und ich sah all meine vorigen Leben.
Ich hatte Leben erlebt, in denen ich Kinder gebar und den „Mutterkörper“ besaß, sodass ich die Gesetze kennenlernte.
In jenem Leben begegnete ich einer Seele, an der ich gutzumachen hatte, was ich mit meinem eigenen Körper tat.
Diese Seele stieg in mich hinab, und ich musste akzeptieren, dass das mächtige Wunder in mir bewusst wurde.
Darin diente ich, darin konnte ich allein dienen, darin gab ich mich selbst.
In jenem Leben erlebte ich das mächtigste Wunder, das von Gott erschaffen wurde.
In mir geschah dieses Wunder, meine Seele ging in dieses Wunder über, aus der Finsternis heraus kam das junge Leben empor und wurde in mir bewusst.
Darin war ich „Mutter“.
Dann sah ich viele Leben, in denen ich das Gesetz von „Ursache und Wirkung“ erlebte.
Ich litt Hunger und Entbehrung, erlebte entsetzliche Schmerzen, Krankheiten und Schrecken, die man auf der Erde erleben kann, wenn jenes Leben uns in die Sklaverei führt.
Ich sah mich selbst als Sklaven, wurde von anderen umgebracht, um, nachdem ich mein Alter erreicht hatte, trotzdem erneut auf der Erde zu sterben und dorthin zurückzukehren.
Immer wieder wurde ich von der Erde, von zwei Seelen angezogen, bis es auf der Erde keine Seelen mehr gab, an denen ich etwas gutzumachen hatte.
So stand ich vor meinem allerersten Leben auf der Erde.
Dennoch hatte ich bereits einen Berg Elend, Leid und Schmerz, anderen angetan, wieder gutgemacht.
In jedem Leben suchte ich nach dieser „Liebe“, die mich verstehen würde, doch ich fand sie nicht.
Ich lebte in meiner eigenen „Ursache und Wirkung“, und das bedeutete Leid und Schmerz und Erwachen.
Ich sehnte mich jedoch weiterhin nach jener Liebe, fragte weiterhin „Warum und Wozu“.
In mir lag Gefühl, sehr viel Gefühl, und ich war bereit, gutzumachen, doch die Mittel dazu waren für mich nicht zu erreichen.
Mal wieder arm, manchmal sehr reich, machte ich eine Rundreise auf der Erde.
Von allen Völkern wurde meine Seele angezogen.
Von einer Rasse (siehe Artikel „Es gibt keine Rassen“ auf rulof.de) kehrte ich zurück zur anderen, zu Menschen, wo ich gelebt und bei denen ich etwas gut zu machen hatte. Ein einziges Gesetz von „Ursache und Wirkung“.
Etwas war in mir, das in all diesen Leben dominierte, das Gefühl des Verstehens und der Liebe.
Wie sehr ich mich danach sehnte, doch nirgendwo, wo auch immer ich lebte, fand ich meine eigene Liebe.
Mit dem unbefriedigenden Gefühl, dem Fragen „Warum und Wozu“ in mir bewusst, und der entsetzlichen Sehnsucht nach dieser einzigen Liebe, war ich wieder bereit für mein allerletztes Leben, um zur Erde zurückzukehren und meine irdischen Leben zu beenden.