Bücher über Reinkarnation

über viele frühere Leben

In drei Büchern von Jozef Rulof wird eine Einleitung zu der Bedeutung unserer früheren Leben gegeben.
Nach den Büchern von Jozef Rulof.
In „Der Kreislauf der Seele“ folgen wir den Leben von Lantos, der später als Meister Zelanus die meisten Studienbücher der Universität von Christus geschrieben hat.
In „Zwischen Leben und Tod“ lernen wir frühere Leben von Jozef Rulof im alten Ägypten kennen.
Und in „Durch die Grebbelinie ins ewige Leben“ erlebt ein Soldat im Zweiten Weltkrieg, wie sich eines seiner früheren Leben in seinem Gefühl bemerkbar macht und in sein Bewusstsein aufsteigt.
Jedes Buch beleuchtet verschiedene Aspekte der Reinkarnation.
Es sind menschliche Aspekte, welche die Wirkung der Wiedergeburt in unserem täglichen Leben deutlich machen.
Im Lichte dieser Ausführungen erkennen wir unser inneres Leben als das Ergebnis und die Fortsetzung unserer früheren Leben.
So lernen wir nicht nur die Entstehung unserer Charaktereigenschaften verstehen, sondern wir können allmählich auch unterscheiden zwischen dem, was uns in unserer geistigen Evolution bremst, und dem, was uns weiterbringt.