Unsere kosmische Seele

unser Führer zur Bewusstwerdung

Als Führer weist unsere kosmische Seele uns den Weg zur kosmischen Bewusstwerdung unseres Ursprungs, unserer Evolution und unserer Bestimmung.
Nach den Büchern von Jozef Rulof.

Einführung

In „Die Kosmologie von Jozef Rulof“ wird die irdische Deutungsebene der früheren Bücher auf die Ebene der Seele ausgeweitet.
Hierin steht unsere Seele zentral als der kosmische Antrieb, der uns zu erweitertem Bewusstsein und universeller Liebe bringt.
Unter Zuhilfenahme neuer Begriffe wird Ursprung, Evolution und Bestimmung unserer kosmischen Seele erklärt.
Hierdurch wird deutlich, wie uns die Seele als Führer unseres Wesens und unseres Lebenszweckes bewusst werden lässt.
In den nachstehenden Artikeln wird die Seelenebene erläutert:

Die Ebene der Seele

Unser kosmischer Ursprung

Unsere Evolution

Unsere Seele als Führer

Kosmische Bewusstwerdung

Erläuterung

All diese Artikel sind Bestandteile der „Erläuterung zu den Büchern des Jozef Rulof“.