Leuchtende Zukunft

Prophezeiungen für die Menschheit

In Zukunft sorgt die Gesellschaft für Glück und Wohlstand eines jeden, in direktem Kontakt mit den Bewohnern des Jenseits.
Nach den Büchern von Jozef Rulof.
In die Bücher des Jozef Rulof sind Prophezeiungen aufgenommen, sodass die Welt bald akzeptieren kann, dass die Meister aus dem Jenseits schon in der Mitte des Zwanzigsten Jahrhunderts zur Menschheit gesprochen haben.

Die Universität des Christus

Die Universität des Christus lenkt die Menschheit zu einer leuchtenden Zukunft.
Der Artikel „Universität des Christus“ erläutert, dass die Meister dieser Universität schon seit der Urzeit die Entwicklung der Menschheit begleiten.
Sie stimulieren technische und wissenschaftliche Entwicklungen und inspirieren alle Menschen, die für die geistige Bewusstwerdung arbeiten.
Sie beschützen die Menschen, die sich auf die universelle Liebe ausrichten, und sorgen dafür, dass die Kriege nicht jeglichen Fortschritt vernichten.
Hierdurch konnte die Menschheit im Zwanzigsten Jahrhundert den letzten Weltkrieg erleben.
Der Weltfrieden, der hiernach etabliert wird, wird durch keinen Weltkrieg mehr zerstört.
Jetzt kann mit dem definitiven Aufbau von sowohl dem materiellen als auch dem geistigen Wohlstand begonnen werden.
Innerhalb von absehbarer Zeit kommen technische Instrumente auf die Erde, die das Leben für alle Menschen verbessern.
Der Artikel „Das ultimative Heilinstrument“ erläutert, wie alle Krankheiten verschwinden werden, und der Artikel „Der Apparat für die direkte Stimme“ beschreibt, wie der direkte Kontakt mit den Bewohnern des Jenseits realisiert werden wird.
Wir leben jetzt in der großartigsten aller Zeiten, wie der Artikel „Das Zeitalter des Christus“ erläutert.
Der Gefühlsgrad der Menschheit entwickelt sich evolutionär vom Dämmerland zur ersten Lichtsphäre.
In den Büchern des Jozef Rulof beschreiben die Meister detailliert, wie die Zukunft aussehen wird, in dem Maße, wie die universelle Liebe aus der ersten Lichtsphäre auf der Erde Gestalt bekommen wird.
Die Meister können in diese Zukunft schauen, weil sie außerhalb der Zeit stehen, die mit der irdischen Materie verbunden ist.

Einheit

In Europa ist das Kriegsbeil nach dem Zweiten Weltkrieg definitiv begraben worden.
Hierdurch kann mit dem Aufbau begonnen werden.
Das Buch „Die Völker der Erde aus dem Jenseits betrachtet“ während des Zweiten Weltkriegs geschrieben und kurz danach veröffentlicht, liefert diverse Prophezeiungen zu diesem Aufbau.
So ist beispielsweise Deutschlands Zukunft exakt so beschrieben, wie wir sie in der heutigen Zeit sich bereits haben vollziehen sehen.
Das Buch beschreibt schon im Zweiten Weltkrieg, wie Deutschland erst für die Länder, die von der deutschen Armee unerbittlich angegriffen wurden, in Stücke aufgeteilt wird.
Von der Wiedervereinigung wird gesagt, dass sie stattfinden wird, nachdem Deutschland für lange Zeit von ihnen bewacht wurde und bewiesen hat, dass man ihm vollständig vertrauen kann.
Danach wird Deutschland für Frieden, Ruhe, Wohlstand und Aufbau sorgen.
1990 bewahrheitete sich diese Prophezeiung bereits.
Die Mauer fiel und Deutschland konnte anfangen, an der Wiedervereinigung und dem Aufbau zu arbeiten.
Seither ist Deutschland ein Motor für Frieden, Wohlstand und Aufbau in Europa und in der Welt.
Die Meister wiesen 1951 auch auf die Vereinten Nationen als ein Beispiel hin, wie die Menschheit auf Zusammenarbeit und Einheit hinarbeitet, wie sie es im letzten Weltkrieg vorhersagten.
Es werden nur noch lokale Konflikte ausgetragen werden, bis die Mehrheit der Menschen in allen Teilen der Welt fühlt und überzeugt ist, dass Krieg und Gewalt nie zu Ruhe und Wohlstand führen können.

Technische Wunder

Wir leben in einem Zeitalter der Technik.
Die Universität des Christus stimuliert die Entwicklung der technischen Mittel, sodass wir hierdurch aller irdischen Sorgen enthoben sein werden.
So werden bald alle Krankheiten überwunden.
Und dann brauchen wir nicht mehr all die Arbeit zu tun, die Maschinen uns aus den Händen nehmen können.
Dann kosten die Maschinen keine Arbeitsplätze mehr, weil diese Arbeitsplätze nicht mehr notwendig sind, denn der stoffliche Wohlstand wird dann verteilt und jedem auf der Erde zugutekommen.
Und wir können unsere Zeit und unsere Energie darauf verwenden, uns liebevoll um unseren Mitmenschen und alles Leben um uns herum zu kümmern.
Schon jetzt sorgt die Technik für eine weltweite direkte Kommunikation.
Hierdurch können wir in einer einzigen Woche mehr Wissen sammeln als vorher in zweitausend Jahren.
Wir bekommen jetzt schon Bilder aus der ganzen Welt und bald wird die Technik auch dafür sorgen, dass wir Bilder aus dem Jenseits bekommen.
Dann braucht kein Mensch mehr an Meistern zu zweifeln, dieser Meister materialisiert sich und steht in unserer Mitte und beginnt, zu sprechen.

Zunahme der Weltbevölkerung

Durch das Fernsehen und globale Kommunikationsmittel ist der Mensch sich seit Kurzem bewusst geworden, dass viele Menschen auf der Erde leben und dass diese Anzahl schnell wächst.
Man spricht dann von Überbevölkerung, weil man auch erfühlt, dass diese große Anzahl von Menschen eine bestimmte Disharmonie repräsentiert.
Die meisten Menschen wissen jedoch noch nicht, dass der Mensch dadurch, dass er in früheren Leben selbst mit dieser Disharmonie begonnen hat, selbst verantwortlich ist für jene große Zahl.
Mord, Selbstmord, Unglück, Krankheit, Sterbehilfe, Krieg und andere Ursachen machen, dass die Seele zu früh aus ihrem körperlichen Leben geschleudert wird.
Diese verlorene Lebenszeit muss in zusätzlichen Leben aufgeholt werden, weil die Seele ausschließlich durch das Erleben dieser Lebenszeit in einem irdischen Körper an Bewusstsein und Gefühl gewinnt.
Die Anzahl zusätzlich benötigter Körper hat hierdurch global enorm zugenommen.
Andererseits werden durch Zölibat und Geburtenkontrolle weniger Körper verfügbar.
Es gibt nun viele Milliarden Seelen, die in der Welt des Unbewussten auf eine Wiedergeburt warten.
Das sorgt für Druck aus dieser Welt, das Leben fordert mehr Geburten, um diesen Druck zu reduzieren.
Allein durch eine Zunahme der Anzahl Menschen auf der Erde wird dieser Druck abnehmen und es wird allmählich mehr Harmonie zwischen Leben und Tod kommen.
Die Meister sagen voraus, dass die Reduzierung dieses Drucks in der Zukunft oberste Priorität hat.
Dann wird es eine große Herausforderung, all diese Menschen mit Essen und Trinken und Wohnraum zu versorgen.
Dafür werden alle Mittel auf der Erde beansprucht und vor allem ehrlich verteilt werden.
Das „Zeitalter der Mutter“ kommt heran, denn nur die Mutterschaft kann Harmonie in die Welt der Wiedergeburt bringen.
Und die Gesellschaft wird allen Müttern in größte Maße helfen, indem sie alles in den Dienst des Empfangens der Seelen aus der Welt des Unbewussten stellt.

Die fürsorgliche Gesellschaft

Die Universität des Christus arbeitet an einer Welt, in der sämtliches Leiden verschwunden ist und alle auf der Erde Glück, Wohlstand und geistige Bewusstwerdung genießen.
Und das bei einer zunehmenden Weltbevölkerung, um den Druck in der Welt der Wiedergeburt zu verringern.
Wie muss die Gesellschaft organisiert werden, sodass diese Ziele erreichbar werden?
In diesem Moment ist die Mehrheit der Menschen noch auf das Haben und Vergrößern von stofflichem Besitz eingestellt.
Dies führt zu einer unehrlichen Verteilung des Wohlstandes.
Die Meister sehen deswegen eine Zukunft, in der die irdischen Güter ehrlich verteilt werden, indem die Gesellschaft die Verteilung in die Hände nimmt.
Darum wird persönlicher Besitz aufgehoben und alle Mittel gehen an die Gesellschaft.
Diese sorgt wie eine große Familie für die Bedürfnisse all ihrer Kinder.
Jeder bekommt, was er oder sie braucht, um an dieser neuen Gesellschaft mitzuarbeiten.
Zuallererst wird die Gesellschaft als Ganzes dafür sorgen, dass jede Mutter in allem unterstützt wird, um Seelen die Möglichkeit der Wiedergeburt zu geben.
Der Mann bekommt als wichtigste Aufgabe, diese Mutterschaft zu unterstützen.
Wer das Gefühl dafür hat, die Technik zu verbessern, um dies alles möglich zu machen, bekommt die erforderlichen Mittel und den Platz dafür.
Um allen Menschen Glück zu geben, sorgt die Gesellschaft dafür, dass Mann und Frau eine gleich abgestimmte Person heiraten können.
Die Seele bekommt nun schneller einen neuen Körper und niemand kommt mehr zu früh in der Welt der Wiedergeburt an.
Alle werden nun wirklich gleichwertig, es gibt keine einzige Position, die höher geachtet wird als eine andere.
Die meisten Berufe sind nicht mehr notwendig, weil die Maschinen die Arbeit übernehmen.
Arbeitslose gibt es nicht mehr, jeder, der arbeiten will, kann sich für die Gesellschaft nützlich machen.
Polizisten werden überflüssig, weil sich alle selbst unter Kontrolle bekommen.
Wenn das Leben auf der Erde das Aussehen der ersten Lichtsphäre bekommt, dann verschwinden die Gefängnisse, weil alle daran arbeiten, ihren Gefühlsgrad zu erhöhen.
Viele werden die Welt bereisen, denn auch das ist gratis.
Geld verschwindet, weil es nicht mehr nötig ist.
Gold hat seine stoffliche Bedeutung verloren.
Es werden keine Wuchergewinne mehr gemacht, der Handel wird von der Gemeinschaft geregelt.

Das Ende der Menschheit auf der Erde

Nach dem Erreichen der ersten Lichtsphäre auf der Erde wandert die Menschheit weiter zu den höheren Lichtsphären.
Die Harmonie in der Welt der Wiedergeburt ist wiederhergestellt, die Seele wird nach einem Leben sofort wiedergeboren.
Ein Leben nach dem anderen kann gemäß der kosmischen Harmonie und Lebenszeit erlebt werden.
Der Makrokosmos und Mikrokosmos verändern sich.
Der Mond löst sich auf, seine Schein wird schwächer, er geht vollständig über zum vierten kosmischen Lebensgrad.
Die Tiere im Wasser verschwinden, ihr Leben geht über zum Landbewusstsein.
Die wilden Tiere aus dem Urwald sterben aus, ihr inneres Leben reinkarniert in friedliche Arten.
Die Ausbeutung der Tiere wird aufgegeben, die Menschheit lebt vegetarisch.
Die finsteren Sphären lösen sich auf, ihre Bewohner können auf der Erde schon lange nichts mehr erleben, denn die Gefühlsabstimmung der irdischen und astralen Menschheit ist miteinander verbunden.
Wenn die Menschheit auf der Erde die dritte Lichtsphäre erreicht, löst sich auch das Land des Hasses, der Leidenschaft und der Gewalt auf.
Danach löst sich das Dämmerland auf und die Anzahl der Seelen, die auf der Erde geboren wird, nimmt ab.
Die Jahrhunderte vergehen, die Menschheit steht vor der vierten Lichtsphäre, dem Sommerland.
Dann lösen sich auch die erste, die zweite und die dritte Lichtsphäre auf und die Menschheit hat das höchste Stadium erreicht.
Wenn die letzten Seelen auf der Erde leben, erlöscht die Sonne.
Billionen Seelen begeben sich dann zur Erde, um dort die letzten Menschen abzuholen.
Die Phase der Menschheitsgeschichte auf der Erde ist vorbei, Mutter Erde wird nun von ihren letzten Kindern verlassen.
Die höchsten Meister sind nun auf der Erde und sprechen zu den letzten Menschen.
Die Seele als astrale Persönlichkeit lässt nun sämtlichen menschlichen Besitz zurück, für den Tausende Kriege gekämpft worden sind.
Staub wird zu Staub zurückkehren, aber die menschliche Seele und die der höchsten Tierart gehen weiter.
Das Ende der Menschheit auf der Erde ist gekommen.
Das letzte Sonnenlicht erreicht die Erde.
Mit Mutter Erde werden sich alle Planeten und Sterne auflösen und dann wird eine neue Leere entstehen, so wie die Leere von vor der Schöpfung.
Mutter Erde entledigt sich ihrer schützenden Atmosphäre.
Nun wird es dunkel und sie stirbt.
Die Erde und die Sonne haben ihre kosmische Aufgabe vollendet, die menschliche Seele hat ihre irdischen Leben beendet und macht sich für den vierten kosmischen Lebensgrad bereit.
Dies ist unser nächstes Universum, wo wir als Seele nach der siebten Lichtsphäre im Jenseits reinkarnieren, um unsere leuchtende Zukunft fortzusetzen.

Quellen und Vertiefung