Unser Jenseits

im Jenseits Erfahrenes in 27 Büchern beschrieben

Einzigartiges Wissen wurde Jozef Rulof von seinen geistigen Leitern im Jenseits durchgegeben und auf 11.000 Seiten festgehalten.
Nach den Büchern von Jozef Rulof.
Abbildung: Impression einer Lichtsphäre im Jenseits, empfangen von Jozef Rulof
Jozef Rulof hat während seines irdischen Lebens durch Austreten aus seinem Körper alle finsteren und lichten geistigen Welten im Jenseits selbst erfahren dürfen.
Das Phänomen des „Austretens aus dem Körper“ ist vor allem durch die Nahtoderfahrungen bekannt geworden.
Im Artikel „Aus dem Körper austreten“ lesen Sie, wie Jozef durch seinen geistigen Leiter in die Lage versetzt wurde, im Jenseits auf Reisen zu gehen.
Er konnte daher auch mit eigenen Augen verfolgen, wie das Sterben genau vonstattengeht, somit die bislang unbekannten Auswirkungen von Sterbehilfe und Selbstmord, Einäscherung, Organspende und Einbalsamierung endlich auf der Erde bekannt werden.

Erläuterung

All diese Artikel sind Bestandteile der „Erläuterung zu den Büchern des Jozef Rulof“.