Oh, Frederik, ist es nicht schrecklich, Hans hat Selbstmord begangen!

Wir stecken bis zum Hals im Elend.
Hans hat Selbstmord begangen, mit Gift setzte er seinem Leben ein Ende.
Annas Traum ist wortwörtlich wahr geworden und viele andere Dinge haben ihre Masken offenbart.
René wusste alles!
Er hatte nichts für Hans tun können, es gab kein Entkommen.
Und nun ist plötzlich dieser unangenehme Einfluss weg, über den ich geschrieben hatte!
Du stehst darauf, du trittst ihn unter deinen Füßen kaputt, etwas später sitzt er in einem Baum und lacht dich aus.
Ich habe (es) immer gefühlt, aber ich war machtlos dagegen.
Wir glauben es noch nicht, aber es steht ein Kreuz auf seinem Grab und er selbst liegt unter der Erde.
Wir haben ihn verloren.
Ich darf nicht daran denken.
René hat uns die Gesetze erklärt und wir können wieder weiter, sonst hätte ich nicht mehr ein noch aus gewusst.
Zwei Abende nachdem wir die letzte Sitzung abgehalten hatten, fragte Erica Karel:
„Was hältst du davon, Karel, wenn wir Hans und Elsje für ein paar Wochen zu uns einladen?
Du kannst dann möglicherweise noch etwas erreichen.
Und wir tun das Unsere.“
Karel findet das gut und hält es für eine sehr gute Idee.
So sitzen wir dann am Tisch, sprechen über Gott und die Welt, aber Hans geht auf nichts ein.
Er ist still und im Grunde grob, er attackiert alles und zerbricht es vor deinen Augen in tausend Teile.
Es ist nichts mit ihm anzufangen.
Keinen Augenblick kannst du vernünftig mit ihm reden.
Dies ist ein plumper Mensch geworden.
Er ist im Grunde versteinert, ein anderer Weg ist mit ihm nicht zu beschreiten.
Erica hatte dann auch schon bald zu akzeptieren, dass ihm nicht zu helfen ist.
Karel versuchte alles, Erica und Elsje gaben ein wunderbares Konzert, doch auch das störte den Herrn.
Gegen elf Uhr wurde er erst so richtig wütend.
Aber dann plötzlich standen wir vor einer Offenbarung!
Das Geschehen schlug uns so unerwartet, dass wir gelb, rot und grün davon wurden, die Herzen klopften uns bis zum Hals, niemand von uns konnte sich beherrschen.
Wenn Elsje gefühlt hätte, worum es eigentlich ging, wäre das Kind zusammengebrochen.
Aber sie wusste es nicht und dachte, dass wir wegen Hans so erschrocken waren.
Hans wollte fort, aber Erica und Elsje wollen ein Lied von ihrem geliebten Schubert zu Ende bringen.
Er wird böse und brüllt wie ein wilder Löwe.
Plötzlich stößt er aus:
„Marja, ich gehe!“
Er geht weg, sucht Jacke und Hut zusammen und macht sich davon.
Elsje ist schon bei ihm, in nur wenigen Sekunden ist das Drama vorbei.
Wir sitzen hier und können kein Wort sprechen.
Karel ist der erste, der sich selbst wiedergefunden hat, und sagt:
„Kein Wort hierüber, bitte.
Wenn die Gesetze für uns sprechen, müssen diese Gesetze eben ausmachen, wie wir Menschen handeln sollen.“
Eine gute und deutliche Antwort.
Wir vereinbaren, dass niemand von uns mit René darüber redet.
Der Junge war nicht dabei, wieder etwas, als ob es so sein müsste, dachte ich und hielt ich später im Logbuch fest.
Erica sagt noch:
„Ist es nicht schrecklich, dass du nichts gegen diese Dinge tun kannst?
Unfehlbar wirken unsere Leben einander entgegen.
Mein Gott, ich gehe schlafen.
Ich will darüber nachdenken.“
Wir sitzen nicht mehr lange zusammen, auch ich suche mein Zimmer auf und setze mich vor das Logbuch.
Aus meiner Feder kommt nun:
„Bereits im Alter von fünf Jahren – er war, glaube ich, etwas älter, aber das ist nicht wichtig – sprach René von Marja.
Ich sehe ihn auf der Treppe sitzen, das Kind geht höher und höher.
Ein großartiges Bild war das.
Erica schaute in jenem Augenblick in Engelsaugen.
Und jetzt stehen wir vor Marja.
Marja geht schon eine Weile (bei uns) ein und aus, sie isst und trinkt bei uns, sie ist ein Engel, ein aus einem Himmel gesandtes Wesen.
Ich wage fast nicht, zu denken, denn ich weiß nicht, womit ich zuerst beginnen soll.
Marja!
Marja.
Ich schlage das Logbuch auf!
Alles ist festgehalten, dies lügt nicht!
Ich habe meinen Kopf vor diesen Gesetzen zu beugen!
Ich kann dem nicht entkommen, ich bin geschlagen!
Mir fällt plötzlich ein, wie Hans sagte:
„Vielleicht bin ich noch zu irgendetwas anderes gut auf dieser Welt.“
Pfui, ich darf nicht daran denken, Hans.
Ich trage dich in meinem Herzen, ich will nichts davon wissen, nichts davon hören, ich verbanne all diese seltsamen Gedanken.
Aber du selbst bringt sie zu unserem Leben?
Zu ihm?
Zu seinem Herzen?
Denn was wissen wir nicht?
Oh, Hans, wenn du jene Masken einmal kennen würdest.
Wir schauen dahinter, wir stehen jetzt darauf, wir erleben diese Gesetze und du schläfst, jetzt, da es darauf ankommt!
Du bist lebendig-tot!
Du bist kein Mensch mehr.
Ein unglaublich unglückliches Menschenkind!
Marja ist da!
Ich glaube, dass dies Elsjes zweiter Name ist.
Wir haben nie gehört, dass Hans diesen Namen aussprach.
Jetzt ist dieser verstofflicht, wie ein Podest errichtet vor einem einzigen Leben, mit dem wir aber alle zu tun haben.
René!
Ich gehe schlafen, ich bin kaputt davon!
Und trotzdem ist auch etwas anderes zu meinem Leben gekommen.
Dieser schreckliche Einfluss wird weniger.
Dadurch, dass dieser Name ausgesprochen wurde, ist ein Riss in diese unbekannten Kräfte gekommen.
Es ist gerade so, als ob diese jetzt erlebt werden wollen, geboren werden ist deutlicher.
Aber ich höre auf damit.
Ich will dafür sorgen, dass ich morgen fit bin.
Ich will mich selbst nun nicht verlieren.
René kam soeben zu mir und zeigte mir sein neues Pastellbild.
Ein Wunder ist es!
Den Ägyptischen „Lotus“ hat er dargestellt.
So etwas Schönes habe ich noch nicht von ihm gesehen.
Sein Herz und sein Blut haften daran.
Er sagt unvermittelt:
„Die Lotusblüte ist erwacht, Frederik, siehst du das?
Sie spricht, sie lebt, sie schenkt mir etwas!“
Ich ließ meine Tränen fließen, als er weg war.
Ich weinte wie ein Kind, wie ich es wieder seit langem nicht gekonnt hatte, so ergreifend, bewegend ist der Junge, wenn er nun zu deinem Leben spricht.
Und wenn er wüsste.
Ich schaute in sein Antlitz, in seine Augen.
Und darin lebte etwas anderes.
Darin folgte ich etwas, darin funkelte es nun nicht, darin lag eine unbekannte Tiefe.
Ein Wissen ist es!
Ein Glück ist es!
Eine Tiefe von unbekannter Schönheit, aber die Persönlichkeit ist weit weg, weg von dieser Welt.
Du siehst einen Meister und ein Kind zugleich.
So ist ein Mensch erst schön.
Er weiß es?
Am nächsten Tag sind wir still.
Niemand sagt etwas.
Und noch ein Tag geht vorüber, kein Wort kommt über unsere Lippen.
Wir erfühlen einander und wir können nicht reden.
Es ist, als hinge etwas über unserem Kopf.
René arbeitet hart, wir gehen aneinander vorüber wie steinerne Bilder, die doch so unbenennbar viel zu sagen haben.
Ich eile in den Wald, aber ich finde auch dort keine Ruhe.
Als ich wiederkomme, ist Elsje zu Hause.
Hans hat begonnen, umherzustreunen.
Er trinkt viel und kommt in der Nacht nach Hause.
Elsje hat ein anderes Zimmer nehmen müssen.
Er hat sie gezwungen, das zu tun, er schlägt und schreit wie ein Wilder.
Sie wollte nicht, sie wollte ihm helfen, ihn in allem stützen, aber er schlug sie aus dem Zimmer hinaus.
Er benimmt sich wie ein Wilder, wie ein Säufer.
Elsje sagt jedoch, dass sie keine Hilfe braucht, sie wird alles verarbeiten und sie wird ihm zur Seite stehen.
Wir können nichts tun.
Trotzdem hat Karel wiederum alles versucht.
Auch die anderen Ärzte sehen, dass es falsch läuft, und haben mit ihm geredet.
Hans hat sie zur Tür hinausgeschlagen.
Was nun?
Am nächsten Morgen sagt Erica zu Anna:
„Geh mal zu Elsje und frage, wie es dort geht.“
Anna (geht) weg.
Ich war zur Tür hinausgegangen und hatte etwas zu tun.
Die Redaktion bekam neue Artikel.
Als ich wiederkam, stürzte Erica auf mich zu und sagte:
„Oh, Frederik, ist es nicht schrecklich, Hans hat Selbstmord begangen.“
Was?
Was?!
Ich falle in einen Sessel.
Anna kam zu Elsje.
Elsje sagt, ich werde nachsehen, wie es Hans geht, er ist spät nach Hause gekommen.
Dann stürzt Elsje nach unten in Annas Arme.
Elsje kommt mit Anna (zu uns) nach Hause.
Karel wird gerufen.
Karel (geht) mit Elsje zu Hans.
Karel stellt Tod durch Vergiftung fest, aber er macht einen Herzstillstand daraus.
Der Rest spricht für sich selbst.
Hans wird begraben, die Universität leerte sich.
Und nun sitzen wir beieinander, Erica und Elsje werden in Kürze verreisen.
Elsje muss eine Weile weg.
Erica kommt mit ihr mit.
Sie werden den Süden besuchen.
Hans hat Elsje seinen ganzen Besitz vermacht.
Elsje ist steinreich, aber es bedeutet ihr nichts.
Wir besprechen die Reise, wir handeln.
Über das Problem Marja sprechen wir nicht.
Dann kommt die Stunde, in der Erica und Elsje aufbrechen.
Wir gehen zum Zug.
Tausende von Dingen sind in nur wenigen Stunden geschehen, von denen du dir im Voraus keine einzige Sache hättest ausdenken können.
So fliegt das Leben durch unsere Seelen.
Der Zug fährt ab, Karel und ich nehmen Abschied.
René wollte nicht mit, Karel fand das für uns alle am besten.
Er sagt, dieser Junge weiß ganz genau, wie es sich gehört, ich bin stolz auf ihn.
Dann gehen wir heimwärts.
Am Abend kommt René zu Karel und mir und sagt:
„Gesetze, Vater.
Nichts als Gesetze!
Kennst du Marja jetzt?“
Karel erschrickt sich wieder zu Tode.
Mir ist eiskalt, ich wusste, dass er alles geschehen ließ, denn es konnte nicht anders sein.
Er fährt fort:
„Siehst du, Karel, darum konntest du Hans nicht helfen.
Mach dir keine Sorgen, ich weiß, was ich tue, ich warte ja.
Ich beeinflusse keinen Menschen.
Ich weiß genau, was du denkst, Karel.
Ich werde dir die Gesetze erklären, dann kannst du wieder weiter.
Hör zu!
Wir gehen ein paar Jahrhunderte zurück.
Wir leben im Alten Ägypten.
Ich lebte dort, genau wie Hans, Elsje, Frederik und Anna.
Euch bin ich in späteren Leben begegnet.
Ich habe dort daran gearbeitet, mir die Gesetze anzueignen, und setzte dafür mein Leben ein.
Ich lernte ein liebes Leben kennen.
Dieses Kind wurde von Hans vergewaltigt.
Ich bin eingesperrt gewesen, wurde aber später von Freunden befreit.
Hans war Hohepriester.
Sein gesamtes Wesen und seine gesamte Persönlichkeit zeugten noch davon.
Aber Hans diente dem Bösen, ich bereits dem Guten.
Er hat mir nicht nur meinen Besitz genommen, auch meine Liebe.
Mit Gewalt hatte er diese Marja, die auch dort Marja hieß, aus meinem Leben fortgerissen.
Was machst du, wenn du dem Höchsten eines Tempels machtlos gegenüberstehst.
Hans lebte sich durch die Priesterinnen aus.
Meine Eltern traten mich an den Tempel ab, später kamen wir wieder zusammen.
Das ist Frederik, Oteb, auch er ist meinem Leben gefolgt und hat viel für mich getan, um alles doch zu lindern.
Ich bin diesem Satan von damals weggelaufen.
Jenes Leben ist elend gewesen, jenes Leben hat mich so fürchterlich geschlagen.
Ich war das Kind von Anna und Frederik.
Sie haben gelitten und gekämpft und alles getan, um meinem und ihrem eigenen Leben Farbe und Gestalt zu schenken.
Wir haben alles getragen.
Ich wusste, dass ich Hans einst wieder gegenüberstehen würde und dass er wiedergutmachen würde, was er mir dort genommen und gestohlen hatte.
Dies ist es in groben Zügen.
Ich setzte mein Leben fort, erreichte das Höchste für dort, folgte aber in anderen Leben denselben Gesetzen.
Ich ging zu Ra und Re, von Isis nach Indien, Tibet!
Bis ich mich bereit gemacht hatte, um dienen zu dürfen.
Der Gott allen Lebens wusste, dass ich mein Elend akzeptiert hatte.
Hätte ich etwas gegen Hans eingesetzt, hätte ich ihn mit Bösem bekämpft, wäre dies niemals offenbart worden, denn dann vernichten wir dieses gerechte Gesetz.
Weil ich nichts tat im Hinblick auf Hans, sein Name dort war Rohna-Gu, Oberpriester für die „okkulten“ Gesetze, hätte ich dieses Glück niemals erleben können, weil wir jetzt vor dem Niederreißen stehen und die Gerechtigkeit kein triumphierendes Ende erleben kann.
Jede Charaktereigenschaft bekommt hierdurch Göttliche Bedeutung.
Jede verkehrte Tat muss wiedergutgemacht werden; sofern die Seele akzeptieren kann, bekommt sie ihren eigenen Besitz unwiderruflich zurück.
Marja hatte jedoch durch ein früheres Leben an Hans wiedergutzumachen.
Dafür hat sie jetzt ihr eigenes Leben eingesetzt, sie hat das mit ihrem Körper tun müssen!
Die Mutter setzt hierdurch alles von sich selbst ein!
Sie bezahlt ihre Schulden, Betrug wird wiedergutgemacht, sie kommt hierdurch wieder ins Gleichgewicht mit ihren räumlichen Gesetzen.
So sieht es jetzt aus.
Wer als Mensch betrogen wird, Karel, und jenen Betrug auf dieselbe Art und Weise, also durch Betrug, korrigieren will, bekommt niemals das Göttliche Gesetz in die Hände.
Niemals spricht das Universum zu deinem Leben, denn du willst Böses mit Bösem vergelten.
Ich habe in dieser Zeit bereits begriffen, weil wir die astralen Gesetze erlebten.
Oteb war reich!
Ich war, wie meine Eltern, von östlichem Adel.
Aber das heißt nichts.
Oteb und Anna sind Zwillingsseelen.
Ich und Marja auch, sonst wären wir einander nicht begegnet.
Marja ist der Teil meines Herzens, der aus mir auf dem Mond entstanden, geboren ist.
Wir beide bilden ein und dasselbe Leben.
Ich aus ihrem Leben und sie aus meinem.
Als wir mit unserer eigenen Teilung begannen, Karel – ich werde diese Gesetze später erklären, dann stehst du fester auf deinen Beinen –, erschufen wir durch unser Leben zwei neue Leben und wir konnten zur Erde zurückkehren.
Davor der Mond!
Bis wir die Erde erreicht hatten, blieben wir in Harmonie.
Die körperlichen Gesetze forderten, dass wir sie erleben sollten.
Aber als wir Menschen wurden und die stofflichen, also körperlichen Gesetze erlebt hatten, standen wir vor unserer Ursache und Wirkung.
Hierfür haben wir, um vom Urwald zur weißen Rasse (siehe Artikel „Es gibt keine Rassen“ auf rulof.de) zu kommen, Tausende von Leben gehabt.
Die Vater- und Mutterschaft zwingen uns, diese Gesetze zu akzeptieren.
Hierdurch kommst du weiter.
Allmählich kommst du jedoch wieder in Harmonie.
Wenn du nun weißt, dass du in jedem Leben Sünde und Fehler begehst und jeder Gedanke dich aus der Göttlichen Harmonie schleudert, fühlst du, was hierfür nötig ist, wenn du wieder in Harmonie mit der Göttlichen Schöpfung kommen willst.
Wir haben diese Gesetze erlebt.
Jeder erlebt sie.
Du kannst dem nicht entkommen.
In diesem Leben machten wir wieder gut.
Langsam, aber sicher begannen wir, dem Guten zu folgen.
Uns wurde das in den Tempeln beigebracht.
Tut Gutes, tut alles gemäß den natürlichen Gesetzen und Ihr bekommt Euch selbst in die Hände.
Werdet nie böse, auch wenn es Euer Leben kostet.
Beugt Euch vor allem!
Und das, Karel, haben ich, Oteb, Marja und Anna uns zu eigen gemacht!
Wir lebten damals bereits, um jener Menschheit durch die Göttlichen Gesetze Glück zu schenken.
Diese Leben brachten uns zu Wachstum und Blüte.
Was einmal völlig besiegt ist, kann dich nicht mehr zum Leidenschaftlichen führen.
Du gebietest diesen Gefühlen Einhalt.
Marja hat ihr Leben dort drüben vergeudet.
Hans lebte sich aus, aber davor waren wir bereits miteinander in Verbindung gekommen.
So sehen wir, dass wir Tausende von Leben empfangen.
Und all diese Leben sind notwendig, wenn du aus jenem fürchterlichen „Ursache und Wirkung“ herauskommen willst.
Karmische Gesetze führen dich zur Erde zurück, um Seelen einen neuen Körper zu schenken.
Hans war diesen Gesetzen verhaftet.
Er konnte sich nicht daraus befreien, die Vergangenheit offenbarte sich seinem Leben.
Du hast nicht das Gefühl, nicht die Kraft, die täglichen Dinge zu verstehen, und du bist dafür auch nicht offen.
Jetzt bekommen wir alles zurück!
Ob Marja nun besudelt ist?
Nein.
Hans hat kein Gramm Gefühl von ihrer Seele erleben können.
Dennoch brachte er Marja zu meinem Leben zurück.
Marja wusste innerlich, dass sie, wenn sie diesen Mann zu sich zöge, ihr Glück erleben würde.
Als Kind, du wirst das später von ihr hören, wusste sie das schon.
So gut (wie) bei mir das Vorige erwachte, kehrte in ihr Leben dieses Wissen zurück.
Jedes Leben fordert die vorige Bewusstwerdung ein.
Wenn du also geboren wirst, kommt jene Vergangenheit nach oben.
Nichts kannst du hieran ändern, diese Gefühlskräfte zwingen dich, sie zu akzeptieren.
Du bist nichts anderes, du handelst nicht anders.
Dies ist unser unglaubliches Unterbewusstsein.
Dies ist es, worüber die Gelehrten sich so aufregen und worauf sie nie eine erschöpfende Antwort finden können, weil sie die Wiedergeburt nicht akzeptieren.
Es ist also deutlich, dass du, wenn die Seele erwacht, bereits in deiner Vergangenheit, dem vorigen Leben, lebst.
Darum kommst du nicht herum, Karel!
All diese Gefühle von einem einzigen Leben, so viel Gefühl ist es von deinem unermesslichen Unterbewusstsein, bilden jetzt die Persönlichkeit.
Für viele liegt Kunst darin, Menschen mit guten Köpfen, Talent für etwas, aber im nächsten Leben sinkt das wieder in die Tiefe dieses Raumes zurück und dann bist du ein Schwachsinniger.
Hans ist nun durch seine Vergangenheit zusammengebrochen.
Nach seinem vierzigsten Jahr hat es begonnen und ist zum Erwachen gekommen.
Seine Hansi weckte es auf.
Hans hätte ein stilles Leben erleben können, wenn er nicht Psychologie betrieben hätte, aber sein Unterbewusstsein trieb ihn dazu.
Aber ich sage dir, du kannst dem nicht entkommen.
Hätte ich, hättet ihr ihm helfen können?
Nein!
Hätte Hans etwas anderes tun können?
Nein!
Warum wurde Hans so reich bedacht?
Warum hatten seine Eltern so viel Besitz?
Diese Leben kommen alle zu unserem Leben zurück.
Du fühlst gewiss, mit Tausenden von Menschen kannst du in ein und demselben Leben zu tun haben.
Und all diese Leben tun etwas, sie leben sich aus oder du wirst von diesem Leben bestohlen.
Meistens geht es um die Liebe, um den Mann oder die Frau!
Und das ist einfach, weil diese Leben die Universellen Gesetze erleben, Geld und Besitz hängen daran fest, tun mit, aber es geht um dein Leben, das eingesetzt werden muss!
Unfehlbar kommen diese Gesetze zu deinem Bewusstsein.
Und manchmal zwei oder drei Leben gleichzeitig.
Von all diesen Leben saugt die Persönlichkeit Gefühl in sich auf.
Es sind Leben erlebt worden, die nichts zu bedeuten haben.
Millionen von Menschen erleben diese Eigenschaften.
Millionen von Menschen erleben nichts, weil sie noch erwachen müssen.
Rauschende Erlebnisse dringen zum Tagesbewusstsein durch.
Diese wollen erlebt werden.
Die sind auch nicht aufzuhalten, die Seele als die Persönlichkeit weckt sie selbst auf.
Hierdurch beginnt das Leben.
Als Kind wirst du sehen, was in der Seele eigentlich lebt.
Der Charakter hat zu hören, die Persönlichkeit haftet an ihm.
Kunst, Weisheit, Mystik, Leidenschaften und Gewalt, Vater- und Mutterschaft, all diese Tausende von Gesetzen treten jetzt in den Vordergrund.
Und das ist die Persönlichkeit, das lebt im Organismus und steht vor Gut und Böse, vor Ursache und Wirkung, vor karmischen Gesetzen.
Sage jetzt nochmal, dass du nichts mit anderen Leben zu tun hast.
Ich sage dir, es gibt keinen einzigen Menschen in dieser Gesellschaft, nicht im Urwald, Karel – denn du kannst diese Gesetze nicht erleben, das sind natürlich andere Lebensgrade als Organismen gesehen –, mit dessen Leben du nichts zu schaffen hättest.
Bist du von diesen Seelen befreit, hast du Ursache und Wirkung wiedergutgemacht, dann gehen diese Leben aus deiner Aura weg.
Das wirkt unfehlbar!
Dein eigener Lebensgrad ist am stärksten beseelt.
Du kannst nun vier Lebensgrade vorher den menschlichen Organismus, die Gebärgesetze erleben.
Das soll heißen, dass du Kinder zeugen kannst, anziehen kannst durch diese niederen Grade.
Du kannst bei einem Eskimo Kinder zeugen, aber das ist nicht dein eigener Lebensgrad.
Jetzt stehst du vor einem natürlichen Gesetze, du stimmst dich bereits auf einen anderen Lebensgrad ab und bist in Disharmonie mit deinem eigenen Lebensgrad.
Oder dachtest du, dass dies für die kosmischen Gesetze keine Folgen hätte?
Du kannst zig Leben weitergehen, einst wirst du an jenem Leben wiedergutmachen, das natürliche Gesetz für die Vater- und Mutterschaft ruft dich zurück.
So verschleudert die Seele sich selbst und sie bringt Teilung, nicht nur für das Körperliche, auch für ihre Persönlichkeit.
Das kosmische Gesetz verlangt von dir, den Lebensgrad zu akzeptieren, der zu deinem eigenen Leben gehört.
Wenn du hier geboren bist, musst du nicht bei einem anderen Volk suchen.
Jener Grad zwingt dich, zu erschaffen und zu gebären und du bist immer sicher.
In ein paar Jahrhunderten lernt man jene Gesetze kennen.
Du bleibst dann Blut von deinem Blut und Kind von deinem eigenen Volk, sagt man dann, aber du bist in Harmonie mit deinem Lebensgrad.
Nun kannst du mit vielen Völkern zur Einheit kommen, das heißt nichts, hierdurch kommt anderes Blut in unseren Körper.
Die Gesetze können dich also mit dem Leben anderer Völker verbinden, dennoch ist dies das höchste Gesetz, das zu unserem Leben spricht.
So kommt ein Lebensgrad zum Allerhöchsten für den menschlichen Organismus.
Vergiss auch nicht, dass die Rassen (siehe Artikel „Es gibt keine Rassen“ auf rulof.de) der Erde selbst danach streben.
Jede Rasseart (siehe Artikel „Es gibt keine Rassen“ auf rulof.de) erschafft einen eigenen Kern!
Jeder Lebensgrad sucht gerade so lange, bis das Leben gefunden wird, das zum anderen gehört.
Jetzt lebt deine Seele in anderen Gegenden der Erde.
Du wirst sie holen oder sie kommt zu deinem Leben zurück.
Du fühlt gewiss, Tausende von Möglichkeiten kommen zu dir und du kennst keine einzige davon.
Trotzdem geht die Natur weiter.
Die sieben körperlichen Lebensgrade für den Organismus fordern von uns, die Gesetze zu erleben und zu akzeptieren.
Du haftest (mehrere) Leben hintereinander an Menschen und kommst erst dann los, wenn du wiedergutgemacht hast.
Jetzt ist es wahr, unser eigener Lebensgrad hat sich über die Erde verteilt.
Wäre das nicht der Fall, dann würdest du sehen, dass kein einziger Holländer ein Kind des anderen Volkes heiraten könnte, weil die Seele es schlicht und einfach nicht will.
Dieses Suchen von Menschen unter anderen Völkern, um die wahre Liebe zu finden, treibt die Seele bereits zum anderen Volk.
Aber sind diese karmischen Gesetze erlebt worden, dann hören diese auf, zu existieren, und das innere Leben kommt nicht mehr frei vom eigenen Lebensgrad.
Du kannst dem dann nicht mehr entkommen, du kommst nicht weg, etwas in dir sagt: Bis hierher und nicht weiter!
Genau wie bei Hans nun, er konnte nicht anders!
Dies sind also Gesetze.
Nicht nur für den eigenen Lebensgrad, sondern Tausende andere Gesetze entscheiden jetzt über dein Leben.
Und das ist ein Mensch!
Das ist eine Frau und (ist) ein Mann.
Hast du Morde verübt, dann musst du Mutter werden, um das Leben durch deinen eigenen Besitz wieder in Harmonie zu bringen.
Was ist das für ein Besitz?
Dein Körper.
Aber jetzt haben Männer einander aus dem Weg geräumt.
Einer von uns hat das Böse begangen.
In einem anderen Leben bist du Mutter und ihr steht voreinander.
Erkennst du jene Seele wieder?
Kannst du von deinem Kind akzeptieren, dass es dich in früheren Leben ermordet hat!
Warum bin ich zu dir zurückgekehrt, Karel?
Weil ich dir in einem meiner Leben etwas genommen habe.
Und das hat gerade mit dem Kindsein zu tun.
Ich mache jetzt wieder gut!
Ich bringe dich zu dem Bewusstsein zurück, dass ich dir früher genommen habe.
Das Gefährlichste, was wir Menschen tun können, ist, einem Mitmenschen den Glauben zu nehmen.
Menschen vom Höchsten abzuhalten ist die allergrößte Übeltat, die wir begehen können.
Wenn dies die Entwicklung für die Seele aufhält, fällst du dadurch!
Das sind nun kosmische Gesetze.
Diese sind viel besser und bewusster als jedwedes andere Böse.
Du hast jetzt direkt die Göttliche Evolution in den Händen.
Du stehst jetzt dem Göttlichen Gesetz gegenüber.
Wer mich jetzt fertigmacht und hierdurch Menschen geistig besudelt, also erdrückt, von meiner Lehre und den Göttlichen Gesetzen fernhält, Besudelung erschafft, dem blüht etwas.
Nicht nur die körperlichen Fehler wirst du lösen müssen, du stehst jetzt vor einem Menschen, der dir alles würde geben wollen, was aber möglicherweise nicht akzeptiert wird.
Warum nicht?
Warum will diese Seele nicht akzeptieren?
Warum bekommst du dieses Leben nicht zu anderen Gedanken?
Weil du selbst jenes Leben vernichtet hast!
Sieh jetzt nur zu, dass du es wieder wach bekommst.
Und du kannst im Leben nach dem Tod keinen Schritt tun, wenn du die Kinder Gottes nicht für Seine Gesetze geöffnet hast.
Tausende von Möglichkeiten halten dich gefangen.
Du kommst nicht davon los, du hast sie zu erleben und wieder zu den Göttlichen harmonischen Gesetzen, die für die Gerechtigkeit und (die) Göttliche Evolution, zurückzuführen, womit du jedoch ein Leben nach dem anderen beschäftigt bist.
Reiße mich ruhig nieder, bald stehst du vor deinem eigenen Ruin.
Wehe deinem Leben, wenn ich die Wahrheit bringe.
Tische ich Geschwätz auf, dann ist alles anders und du hast das Recht, es zu verreißen.
Aber arbeite ich daran, die Göttlichen harmonischen Gesetze zu deinem Leben und dem Leben anderer zu bringen, Karel, dann musst du mich aber besudeln - (so einige) Leben brauchst du dafür, jenes Gift aus diesen Seelen zu entfernen.
Weißt du jetzt, warum sich so viele Menschen ins Zeug legen, um das andere Leben Gottes zum Erwachen zu bringen?
Weißt du nun, warum in mir ein solch riesiger Willen ist, dies alles zu vollenden?
Ich lasse mich dafür in Stücke hacken.
Ich sterbe dafür!
Ich will leerbluten für diese Aufgabe, weil auch ich all diese Gesetze erlebt habe.
Rede mal falsch über ein Wesen, einen Menschen, mache jenes Leben mal fertig, früher oder später stehst du vor deinem eigenen Elend.
Und wenn es deine Frau ist?
Dachtest du, dass all diese misslungenen Ehen keine Bedeutung hätten?
Dachtest du, dass diese Menschen so aus eigenem Wunsch und durch einen Willen zueinander gekommen wären?
Du kannst eine Weile wüten, du erschaffst dadurch neues Karma, aber sie oder er, der zu deinem Leben gehört, steht früher oder später vor dir.
Nicht wahr?
Warum kommt die Seele nicht zum Handeln?
Was weigert sich in dieser Persönlichkeit?
Warum kommst du nicht zu einer Entscheidung?
Warum ist es gerade diese andere?
Es ist genau die falsche (Person).
Ja, das hättest du gern, Karel.
Das, was bewusst in dir ist, handelt jetzt!
Dies, was das Tagesbewusstsein repräsentieren muss, bestimmt jetzt über dein Leben.
Und jetzt versteht ihr einander nicht.
Das ist natürlich, du bekommst jetzt deine Aufgabe zu sehen.
Du kannst nun anfangen, diese Seele wieder zur reinen Klarheit von Frederik zurückzuführen.
Ich warte ab.
Weil ich weiß, dass ich nichts zu tun brauche, kommt das Leben zu mir!
Ich werde ihr begegnen.
Hätte ich eines der Mädchen genommen, die mich besitzen wollten, dann hätte ich mich selbst für das räumliche Gesetz verschlossen.
Du fühlst gewiss, du kannst ruhig mehrere Mädchen zu deinem Leben ziehen und mit ihnen das Einssein erleben, bald hast du jenem Leben trotzdem zu begegnen, weil du dich mit dieser Seele durch die großartigsten Gesetze, die Vater- und Mutterschaft, verbunden hast.
Beschränke dich auf das spielerische Vergnügen, auf den menschlichen Kuss; auch wenn du jenes Leben heiratest und Kinder kommen, es ist nicht deine Seele!
Deine eigene Seele, die zu deinem Leben gehört und durch die du dieses Universum und das Göttliche All repräsentieren musst; mit ihr bist du stark, mit ihr kannst du alles ertragen, sie trägt dich, sie beseelt dich, sie erhebt dich, was großartig ist und was nur wenige auf dieser Welt erleben.
Die andere saugt dich leer und du behinderst dein eigenes Glück, du besudelst dein Glück auf kosmischer Abstimmung.
Wenn du allein bleibst, auch wenn du vor Sehnsucht platzt, aber du fühlst, dass du warten musst, und dieses Leben geht vorüber, dann bist du in Harmonie mit deinem eigenen Leben und dem deiner Zwillingsseele geblieben.
Hunderttausende von Möglichkeiten stürmen auf dein Leben ein.
Die Frau für dich ist unbewusst.
Oder du selbst bist es.
Ihr gehört einander nicht für ewig, denn das ist nicht möglich.
Bringst du jenes Leben nicht zu Ende, dann stehst du doch bald wieder davor und du kannst erneut anfangen.
Ich wusste das alles.
Ich handelte also aus früher gewonnenen Kenntnissen.
Ich habe mir diese Gesetze angeeignet.
Marja hatte noch etwas zu erleben, wiedergutzumachen.
Aber sie wusste, das wirst du bald hören, durch diese Seele bekomme ich das andere.
Und das ist kein Betrug.
Du hast selbst sehen können, wie sie ihre Pflichten getan hat.
Sie hat Hans’ Leben getragen.
Wenn ich gesehen hätte – ich kenne sie schon lange –, dass sie Hans vernachlässigt, dann hätte ich gewusst, dass sie noch nicht bereit ist für mein Leben.
Ich hätte ihr dann auch nicht begegnen können, ich wäre ihr vielleicht, und das steht in unseren Herzen geschrieben, im Leben nach dem Tod begegnet.
Erst in den Himmeln!
Jetzt werden wir dieses wunderbare Leben empfangen.
Sie ist für mich bereit, ich für sie!
Sie wird mir helfen und ich ihr!
Darum sagte ich, lerne deine Sprache.
Sie bringt zu Ende, was ich erschaffen werde.
So dienen wir jetzt, aber ich werde es die Gesetze tun lassen, sie selbst muss es wissen!
Ich gehe erst dann darauf ein und bin mir meiner selbst sicher!
Ich will kein Karma erschaffen!
Als Kind sah ich sie bereits, sie wurde mir gesandt, geschenkt?
Stimmt nicht, wir waren in Harmonie mit dem Raum gekommen!
Das ist es!
Du und Erica habt einander gefunden und bekommen.
Ihr gehört zueinander.
Aber fühlst du den Unterschied, Karel, zu uns?
Euer Gefühlsleben ist stofflich, das unsere räumlich, du kannst bereits geistig diese Abstimmung erleben und auch dann ist es ein wunderbares Glück.
Ihr könnt das Höchste für diese Welt erleben, Karel, weil du und Erica immer wieder dafür geboren seid.
Du hast diesen anderen Karel zehnmal getötet.
Erica sich selbst auch.
Aber was tun andere Menschen?
Sie können es nicht, weil der eine vor dieser anderen Leere steht.
Du kannst diese Seele nicht in einem Leben verändern; das ist jedoch möglich, wenn diese Kräfte im Tagesbewusstsein leben.
Ansonsten stehst du vor Unbewusstsein und ihr beide zieht jeweils zu eurer eigenen Seite, wie zwei Esel an einem Seil!
Unwahrheit?
Unsinn?
Geschwätz?
Schau mal Frederik an?
Wie hat er gehandelt?
Hätte er sich geteilt.
Hätte er Anna nur wenige Jahre zu früh akzeptiert, dann wäre ihm all jene Weisheit entgangen.
Jetzt bekommt er universelle Liebe in die Hände.
Was wäre es geworden, wenn er das stoffliche Leben akzeptiert hätte?
Nichts.
Das kennst du schnell genug, das hat keine Bedeutung für dein Erwachen.
Trotzdem sucht das der Mensch, er lebt sich dadurch aus, aber du entkommst deinen eigenen Gesetzen doch nicht.
Sie rufen dir für Tausende von Dingen das räumliche Stopp zu.
Die Vater- und Mutterschaft, die Schöpfung zwingt dich, das andere Leben zu akzeptieren.
Bist du als Mutter unterwegs und erwacht deine Mutterschaft, kommt kein Erschaffer, was machst du?
Es ist möglich, dass die erste Seele zu deinem Leben gehört.
Wer kennt sich selbst für seine Liebe?
Wer fühlt, dass das Leben, wie unbewusst und elend es auch ist, zu Ende gebracht werden muss?
Wie viele Ehescheidungen erleben wir doch?
Ich sage dir, du kannst dem sowieso nicht entkommen, einst wird dir diese Seele vollkommen alles von deinem eigenen Leben schenken müssen.
Doch dann ist das Leben eine Hölle!
Aber damit hat Gott nichts zu tun, das bist du selbst!
Jeder Gedanke fordert von dir, Leben und Persönlichkeit in Harmonie zu erleben.
Sieh dich nun mal selbst an.
Wie lebst du?
Wie lebtest du vor Jahren?
Was hast du Erica geschenkt?
Kannst du, wenn du nicht offen bist, unbewusst bist, deiner Frau, deiner Liebe alles von dir schenken?
Dachtest du, dass all diese Menschen durch ihr Suchen nach einem anderen Leben erwachten?
Gerade durch das Elend erwacht dein Leben.
Dieses Elend lässt dich denken.
Wenn du jetzt damit beginnst, jenes Leben zum Erwachen, zu „besser und bewusster“ führst, ist das deine eigene Entwicklung und du stehst bald vor höherer Liebe.
Wenn das zu dir kommt, erlebst du das Göttliche Gesetz für deine Liebe und dein eigenes Glück, als Mann und Frau, als zwei Seelen ein und desselben Willens, ein und desselben Gefühls, ein und derselben Liebe und ein und desselben Verständnisses!
Erfühlst du dieses Bewusstsein und diese Liebe?
Dafür stirbst du dann und hierdurch schrieb man so viele Bücher!
Lernst du dadurch?
Wenn du damit beginnst, aber das tun die Menschen nicht!
Was weiß ein Psychologe von der Seele, Karel?“
„Keinen Deut!“
„So ist es.
Denkst du, dass ich einen akademischen Grad erreichen würde, wenn ich Unterricht gebe?“
„Sie müssen dich in allem akzeptieren.“
„Stell dir mal vor, sie wüssten, dass ich recht hatte, wie würden all diese Großen handeln müssen?
Jetzt bin ich ein halber Irrer.
Du wirst es hören.
Ich bin ein Irrer, ein Spinner.
Aber was wollen diese Menschen?
Immer wird das Höchste, das nicht verstanden wird, niedergemacht.
Dieser Mensch muss aus dem Weg geräumt werden.
Du wirst es sehen.
Auch wenn sie das nun nicht mehr können, ich habe es in diesem nüchternen Westen noch nicht erreicht, aber wir selbst können eine Menge dafür tun.
Ich weiß wenigstens, was mich erwartet, und ich habe keine Angst davor, ich fordere sie bald einen nach dem anderen heraus!
Ich werde sie zwingen, auf mich zu hören, meine Bücher werden von Tausenden von Menschen akzeptiert werden!
Ich habe etwas zu bringen.
Ich bringe nun eine Nachricht zum Wilden Westen, dem nüchternen Ich Unseres Lieben Herrgottes!“
„Was machst du mit Marja?“
„Das wirst du bald selbst sehen und erleben, Karel.
Mutter wird uns rufen.
Dann feiern wir dort drüben unsere Verlobung, am Strand, im großartigen Süden.
Doch zuerst gehen wir alle zusammen nach Gizeh, zu Isis, Ra, Re, der Sphinx!
Das weiß ich bereits.
Dies ist dann der großartige Besitz für deine Leben.
Oteb, wir senden Mohammed diese Seelennachricht.
Willst du noch ein Wunder erleben, Karel?“
„Gern.
Was ist es?“
„Ich will dich die Gnade erleben lassen, wie das Kind Gottes eins ist.
Das bin ich mit Marja auch.
Mohammed empfängt in diesem Augenblick meine Nachricht.
Ich sende zu ihm: wir kommen bald.
Geht zu Marja und segnet sie mit Eurem Leben und Eurer Liebe.
Ich wette, Mohammed geht!
Ich schicke Mutter zur Sphinx.
Sie muss, das könnt auch Ihr tun, nach Ägypten.
Dort werden wir zusammen sein.
Scheint dir das etwas zu sein, Karel?“
„Dies ist unglaublich.
Ich komme mit, endlich, dann.
Und was meinst du nun zu Hans?“
„Hans hat seinem Leben ein Ende gesetzt.
Das ist das Allerschlimmste, was die Seele tun kann.
Nun, du fühlst das sicher, hat sie weder Leben noch Tod.
Sie schleudert sich zu früh aus dem Leben und hat ihr Leben nicht beendet.
Was hierauf folgt, ist der folgende Prozess.
Es ist unendlich traurig, aber daran ist nichts zu ändern.
Eines kann ich dir sagen, Hans hätte höchstens noch drei Jahre zu leben gehabt.
Kürzer im Grunde noch, weil ich seinen normalen Tod bereits in seiner Aura wahrnahm.“
„Ist das sichtbar?“
„In der menschlichen Aura lebt alles, Karel.
Hans haftet nun unter der Erde an seinem eigenen Körper fest.“
„Was sagst du?“
„Hans erlebt bewusst die Verwesung seines Körpers.
Er ist als Seele und Persönlichkeit schließlich nicht gelöst, hat nicht zu Ende gelebt?
Das Gesetz, das sein Leben beherrscht, das Zeit und alles bestimmen wird, das die Stunde der Geburt und die Stunde des Sterbens festlegt, dieses Gesetz hält ihn als geistige Persönlichkeit am Körper gefangen.
Hans erlebt diese Verwesung bewusst und ist aus dem Stoff, aus dem Geist hinausgeschlagen!
Nichts kann ihm helfen, ich kann lediglich meine Meister bitten, ab und zu zu ihm zu gehen und sein Leben durch ihr Erscheinen zu lindern.
Ich werde ihnen sagen: Lindert seine Schmerzen, erklärt ihm die Gesetze und sagt, dass wir weiterhin an sein Leben denken.“
„Wie lange dauert dieses Elend?“
„So lange, bis keine Faser mehr an seinen Knochen hängt, erst jetzt reißen sich die menschlichen Auren von den Körperlichen los und er kann gehen, wohin er will.
Aber jetzt?
Muss er zurück zur Erde, dann hat er darin, in dieser Welt, in der weder Leben noch Tod zu sehen ist, zu leben.
Leer ist diese Welt, es ist die Abstimmung für die Selbstmörder.
Aber davon sieht er nicht einen einzigen!
Da sind Millionen mit ihm, die sich das Leben genommen haben, er sieht sie nicht!
Er ist allein, bis die Stunde des Sterbens auf der Erde kommt.
Und jetzt erlebt Hans seinen stofflichen Tod.
Ist es nicht wunderbar?
So heilt die Seele sich selbst!
Auf diese Art und Weise kehrt sie zu den harmonischen Gesetzen Gottes zurück, für Seele, Geist, Stoff!
Und dann?
Wenn Hans ein neues Leben beginnen muss, zieht die Welt für die Geburt sein Leben an und er löst sich auf.
Dann wird er Embryo.
Aber ich habe noch ein Wunder für dich und du kannst froh sein, Hans kommt nicht zurück.
Hans hat seinen stofflichen Kreislauf erlebt und er besitzt keine karmischen Gesetze mehr.
Hans war gut, Hans war ein wundervoller Mensch, er tat alles für seine Kranken, haftete aber an seinem eigenen Leben.
Hans geht also zur astralen Welt.
Wäre dies nicht der Fall gewesen, dann hättest du ihn in Tausenden von Jahrhunderten nicht wiedergesehen.
Aber das heißt dann nichts mehr!
Du siehst hierdurch, dass allein die Seele, das Leben, Bedeutung hat vor Gott, nicht Hans als Mensch von dieser Welt.
Wir kennen Millionen von Seelen und all diese Seelen sind Teil unseres eigenen Lebens.
Aber als Mensch und als dein Vater oder deine Mutter, deine Schwester oder dein Bruder siehst du und fühlst du diese Menschen nicht mehr.
Das Leben ist es!
Und jenes Leben lebt für dich, du lebst für diese Seele als Leben.
Das ist die universelle Abstimmung für unser eigenes Ich, wofür Christus gestorben ist.
Wir werden Hans also bald wiedererkennen.
Der erste von uns, der hinübergeht, sieht ihn!
Die Jahre, die er jetzt erlebt, Jahre nicht gekannten Elends, Schmerzes, Leidens, es ist nicht zu beschreiben, denn du erlebst jenen Prozess, du erlebst, dass die Würmer dein Herz zerfressen.
Du schreist, aber niemand hört dich, du haftest an dir selbst!
Das dauert für Hans ungefähr drei Jahre.
Dann ist der Körper schon eine Weile unterwegs zum Vermodern und er reißt wie der Göttliche Funken von diesem Elend los.
Hätte er hier noch zehn oder fünfzehn Jahre erleben sollen, dann wäre er diese Jahre dem Grab und dem Körper verhaftet.
Du kannst dich nicht entfernen und du weißt nicht, wodurch das (so) ist.
Du ziehst an jenem Fluidumfaden, aber er reißt nicht.
Ich kenne all diese Gesetze, weil ich mich selbst ums Leben brachte, um sie kennenzulernen!“
„Was sagst du?“
„Ich beging Selbstmord mit vielen anderen, wir waren zu siebt, die höchsten Priester, Karel, die den Tod und das ewige Leben kennenlernen wollten!
Oder dachtest du, dass ich dieses Wissen einfach so bekommen hätte?
Wir gingen in den Tod hinein, wir suchten den Tod auf!
Und dann hatten wir bewusst diese Gesetze zu akzeptieren und zu erleben.
Wir lernten dadurch, weil wir bewusst eingestellt waren auf den Tod.
Ein anderer hat das nicht, der macht es durch Unbewusstsein.
Es ist genau dasselbe als wenn du eine gute Zigarre rauchst.
Auch die, die du jetzt in deinen Händen hast, ist aufgeraucht, aber du weißt nicht, dass du geraucht hast.
Jetzt ist das nichts!
Du genießt es nicht, du paffst bloß.
Rauchen ist Kunst!
Die durch Elend in den Tod hineingehen, erleben nichts.
Sie fühlen lediglich später ein wenig Angst, wenn sie wieder vor dem Selbstmord stehen, doch mehr hat sich in diesen Seelen nicht verändert.
Wir gingen bewusst da hinein!
Wir wurden von den anderen schön in unsere Gräber gelegt.
Und dann gingen wir noch weiter.
Wir ließen uns balsamieren.
Immer noch liegen welche von uns im Alten Ägypten unter der Erde, die sich töten und balsamieren ließen, aber die rauchten eine fürchterliche Pfeife.
Jene Zigarre brennt ewig während weiter.
All die Balsamierungen erschaffen ewig währenden Einfluss.
Du fühlst gewiss, diese Körper können sich nicht auflösen, die Seele haftet an ihm und kommt nicht los.
Trotzdem bekommt solch eine Seele ein anderes Leben.
Aber wie ist dann das Bewusstsein?
Dies sind deine allerschlimmsten Irren?
Nein, die schlimmsten Psychopathen, die es gibt.
Diese Seelen haben nicht ihr volles Bewusstsein.
Darum kennen wir bewusste und unbewusste Psychopathie.
Das sind Seelen, die zu weit gegangen sind.
Dieses Balsamieren all dieser Leichname behindert die Entwicklung der Seele.
Die Seele haftet sich an diese Leichname an.
Sie kommt in Jahrhunderten nicht zur Bewusstwerdung, weil sie ewig während etwas hinter sich herschleift!
Auch die Verbrennung des Leichnams steht wieder in Widerspruch zu den Göttlichen Gesetzen.
Es wirkt alles so wundervoll, aber dieses Leben kennt die Göttlichen Gesetze für Körper, Geist und Seele nicht!
Aber hauptsächlich für den Geist, weil der im nächsten Leben die Persönlichkeit für die Seele ist.
Das ist deine Göttliche Abstimmung und du setzt sie um als Stoff und Geistesleben!
Ist das nicht einfach?“
„Was erlebtest du in diesen Grabkammern, René?“
„Nun, Karel, die Verwesung unserer Leichname.
Wir erlebten das bewusst, aber alle Priester folgten uns.“
„Und dann?“
„Nach Jahrhunderten kehrten wir, einer nach dem anderen, zu unseren Tempeln zurück.
Dann wurde unsere Vergangenheit geweckt.
Und dort war es, dass jene Gesetze zum Vorschein traten.
Das Alte Ägypten hat sie nie gekannt, sie waren noch nicht so weit.
Und du weißt besser als ich, dass dort balsamiert wurde, wie es nirgendwo sonst geschah.
Ich sage dir, es liegen noch Tausende von ihnen in wundervollen eingegrabenen Kerkern und warten auf Erlösung.
Ich werde, wenn es möglich ist, viel daran tun, daran ändern können.
Aber was sagt so ein Pharao von heute zu mir?
Mach, dass du wegkommst!
Wenn ich ihm sage, ich bin der und der, ich lebte hier als Hohepriester, steckt er mich hinter seine Gitter.
Mohammed hat alles dafür getan, doch jener König wollte nicht daran glauben, das ist Schändung einer Kultur, die ihm heilig ist.
Und jetzt stehst du da, Karel!
Willst du diesen Seelen helfen, dann musst du all jenes Getue verbrennen.
Diese balsamierten Körper, auch wir hier haben genug davon, fressen am Bewusstsein der Seele.
Diese Körper halten etwas instand, das sterben, sich auflösen muss.
Wenn du frei sein, weitergehen können willst, um deine Leben zu Ende zu bringen, dann geht das nur, wenn du keinen Ballast mitzutragen hast.
Jetzt kommst du in ein Leben zurück, dir fehlt etwas, du weißt nicht, was es ist, Ärzte wollen dir eine Spritze geben und machen dich noch unbewusster.
Du fühlst es und du trägst es mit dir mit.
Du entkommst dem nicht, aber du bist unter den Lebenden.
Etwas zieht dich, wenn du bewusst geworden bist, irgendwo hin.
Aber wo liegt, wo lebt das?
Und nun noch all die Tausende von Problemen, für die du lebst!
Fühlst du, dass die menschliche Seele aus sich selbst ein Chaos gemacht hat?
Sie hat die natürlichen Gesetze vergewaltigt.
Sie hat kein normales Dasein mehr, es ist eine Leidensgeschichte.
Mehr noch im Unsichtbaren als in dem, was du kennst als Krankheiten oder andere elende Sachen.
Die unsichtbaren Gesetze, wie Hans sie jetzt zu akzeptieren hat, lehren dich wohl, den Kopf zu beugen!
Und dann geht deine eigensinnige Persönlichkeit auch nach unten, denn die Würmer bringen dich dorthin!
Jenes Balsamieren ist das Unnatürlichste, was du für dich selbst tun kannst.
Einäscherung geht demgegenüber zu schnell.
Du fühlst es sicher schon; Seelen haften am menschlichen Körper und verbrennen.
Dieser Schock ist entsetzlich!
Sie sind gelöst, natürlich, der Verbrennungsprozess reißt Seele und Körper auseinander.
Aber die Seele ist nicht bewusst.
Sie fühlt stofflich, irdisch.
Sie geht also mit diesem Schock umher, wo sie auch hingeht, sie kommt erst dann von diesem Zustand los, wenn sie ein anderes Leben besitzt oder eine solche geistige Höhe besitzt, dass sie sich selbst besiegt hat.
Millionen Menschen, Karel, leiden (so sehr), dass sie es durch die astralen Gesetze herausschreien!“
„Es ist enorm, René, ich glaube und akzeptiere alles.“
„Untersuche nun mal, was du mit deinem Leben von der Erde tun kannst.
Du wirst sagen: Elsje ist gerädert!
Hätte ich ein anderes Leben besitzen müssen?
Hätte ich ein keusches Kind, reines Kind, heiraten müssen?
Das ist gut für Unbewusste.
Sicher, du siehst es, auch ich habe noch wiedergutzumachen.
Aber Hans hat durch sein Gefühlsleben kein Gramm Gefühl von ihrem Leben erleben können!
Nichtsdestotrotz muss ich meinen Kopf vor diesen Gesetzen beugen.
Ich bin Gott dankbar, dass nun unser ewig währendes Leben beginnen kann.
Jeder Gedanke ist für uns jetzt ein Universum!
Ihr habt eure Seele bekommen?
Ihr bekamt einander, aber Millionen Menschen auch, die sahen erst danach, dass sie durch einen einzigen Gedanken erschlagen wurden.
Und das ist tausendmal schlimmer.
Nein, Karel, gib mir Marja und behalte du die Königinnen dieser Welt.
Übrigens, hast du nicht gesehen, dass sie eine Königin ist?
Das ist mein Besitz!
Das ist ihr Bewusstsein und das löst sich in dem meinen auf.
Wir werden leben!
Wir werden lieb haben, aber wir alle werden bald verreisen.
Und durch diese Reise werden wir Hans helfen und ihn stützen.“
„Wer jetzt, oder bald also, hier stirbt, wird Hans sehen?“
„Ja, Karel, Hans wird dich dort erwarten.“
„Weißt du, wer von uns zuerst geht?“
„Ich weiß es!
Und weil ich es weiß, sage ich nichts.
Trotzdem werde ich dir den Beweis geben.
Bald siehst du es selbst.
Ich werde den Betreffenden im Voraus durch Gedanken warnen.
Und diese Seele sieht als Erstes Hans, wie er gewesen ist.“
„Erkennst du ihn denn sofort?“
„Du bist dort in nichts verändert, Karel.“
„In allem bist du dort wie hier?“
„In allem!
Du wirst deine Zähne und Backenzähne dort besitzen.
Wir durften im Alten Ägypten bereits die Materialisationen erleben.
Zu unseren Zeiten schwebten halbe Tempel im Raum, doch wir erlebten Schwarze Magie.
Ich suchte damals nach der Weißen, dem heiligen Gesetz für das Leben, und lernte dieses kennen.
Hans ist dort so, wie er hier war.
Die geistige Persönlichkeit lebt weiter.
Du kannst mit diesen Seelen Kontakt erleben, aber dann musst du alles von deinem Körper überwinden.
Und das ist nicht so einfach.
Darum haben diese Spiritisten solch eine Menge Betrug.
Dennoch folgen sie den Gesetzen des Alten Ägypten.
Andere Sekten wollen nichts davon wissen, aber diese verschließen sich jetzt vollkommen für den direkten Kontakt.
Hans siehst du so, wie du dich selbst sehen und erleben wirst.
Aber gut, wer der Erste ist, genießt erneut seine Persönlichkeit.
Das ist ein anderes, ein liebevolles Wesen.
Du verstehst, dass das, was er jetzt erleben muss, ein scheußlicher Kampf ist!
Er wird von den Gesetzen seines Organismus geschlagen.
Auch hierüber schreibe ich ein Buch.
Wir müssen noch sehr viel tun, Karel, aber ich weiß schon jetzt, dass ich erreichen werde, was ich erreichen muss.“
„Liegt (das) Alter also im Voraus fest?“
„Ja, Karel.
Die Gesetze für die Seele bestimmen ihr Alter.“
„Wie findest du es, Frederik?
Das wusstest du doch auch nicht?“
„Nein, Karel, ich bin dadurch glücklich, großartig ist es!“
„Weißt du denn, wie alt du wirst, René?“
„Ich weiß das, Karel.
Die Geburt schenkt dir ein neues Leben und das endet erst, wenn die Lebensaura erlebt ist.
Plötzlich weigert sich die Uhr dann, zu ticken, und die Seele geht zurück, um in ihr nächstes Leben zu gehen.
Auf die Sekunde (genau) enden diese Leben.
Bist du einem Orden verbunden, dann wird dieser Orden die andere Seele dein Werk fortführen lassen.
Als Galilei ging, wurde Newton geboren.
So siehst du, dass jede Seele diese Gesetze erleben kann.
Und das hast du selbst in den Händen!
Dafür machst du dich bereit.
Und mit dir ist die Mutter da, als deine Seele.“
„Weißt du denn auch, ob du (ein) Mann bleibst?“
„Ich bin das, Karel.
Auch demnächst, im nächsten Leben.
Aber es kann auch sein, dass du dafür zur Erde zurückmusst.“
„Was soll das heißen?“
„Stell dir vor, dass ich die Mutter für meinen eigenen Teil bin.
Lass mich dazu sagen, dass wir für den Raum beides sind, Vater und Mutter.
Wenn ich diese Abstimmung besäße, müsste ich dafür zur Erde zurückkehren.
Ich werde dann schnell angezogen und kehre dann noch als Kind auch schnell wieder zurück.
Meine Mutter weint sich wiederum leer, aber ich bin das Leben eines anderen.
Und dieser andere erwartet mich in den Lichtsphären.
Es versteht sich von selbst, wenn du in Finsternis lebst, bist du noch weit von diesen Gesetzen entfernt.
Du musst bereits deine geistige Abstimmung erreicht haben, sonst ist es nicht möglich.
Wir sind jetzt in Harmonie.
Die Seele richtet sich vollkommen ein und stimmt sich auf diese Gesetze ab.
Das frühere Leben regelt sich gemäß diesen Gesetzen.
Sieben Leben kannst du als Vater und Mutter erleben, bevor du die eigentliche Abstimmung betreten kannst.
Sieben Leben gibt es, um dich wieder für deine eigene Seele in Harmonie zu bringen!
Das ist wunderbar schön und Ehrfurcht gebietend tief, aber auch sehr natürlich, weil Gott uns diese harmonischen Gesetze geschenkt hat.
Langsam kommst du nach oben und du wächst zu deinem eigenen Leben zurück.
Eines Tages steht ihr voreinander als Mann und Frau.
Auf dem vierten kosmischen Grad wechselst du von alleine wieder, jedes folgende Leben ist anders.
Durch die Mutterschaft erwachen wir.
Im Göttlichen All bist du Vater und Mutter und auch dort siehst du dich selbst als Mensch, aber du bist jetzt Göttlich bewusst!“
„Es ist wunderbar, wo holst du alles her?“
„Du kannst mich fragen, was du willst, Karel, niemals bleibe ich dir die Antwort schuldig!
Hierüber sind Tausende von Büchern zu schreiben und keine zwei Bücher erzählen dir dann dasselbe.
Durch einen einzigen Gedanken kommen wir durch Räume, bis wir vor Gott stehen!
Und wie viele Welten hast du jetzt zu erleben?
Millionen!
Diesen einen Gedanken musst du vergöttlichen!
Und danach die Millionen, die du besitzt und die Teil deiner Persönlichkeit sind.
Wie tief ist die menschliche Seele?
Was ist die Ehe?
Was verstehen die Menschen von der Ehe?
Oh, Karel, fühlst du, was dies heißen soll?
Erfühle mal, eins mit dem Leben zu sein, das bis ins Mark eins mit dir ist?
Fühlst du nicht, was ihr einander dann zu schenken habt?
Verstehst du, warum ich so ein Fräuleinchen nicht will?
Leere, Armut, du hörst es schließlich sofort?
Sage mir, was du willst, und ich kenne dich.
Aber das ist noch nicht mal nötig, ich sehe es in deinen Augen, deiner Form, deinem Gesicht, deinem Gang, deiner Stimme, deiner Statur, (an) allem, eine einzige Kleinigkeit und du bist nun für mich weg, auch wenn du für dich selbst noch so schön bist!
Ich will dich nicht!
Was sieht der Mann in der Frau?
Schönheit zieht (an), aber was bedeutet äußerliche Schönheit?
Elsje ist eine Königin.
Und sie ist meine Jugend, mein Leben, meine Seele.
Fühlst du, was uns erwartet?
Wir sehen jene Menschheit gemeinsam!
Das ist das Höchste für Hans, er hat uns das gestohlene Gut wiederbesorgt.
Ich habe in Wien bereits das Kreuz für Marja gekauft.“
„Ist nicht dein Ernst!“
„Warte einen Moment, ich werde es dir zeigen, Karel.“
René geht nach oben und kehrt kurz darauf zurück.
„Hier, schau doch, dies ist für Marja!“
„Wie ist es möglich.“
„Es ist Wahrheit, Karel.“
„Wusstest du dies alles?“
„Frederik hat alles im Logbuch niedergeschrieben.
Marja habe ich immer gesehen, sie ist immer bei mir gewesen.
Aber erleben dies nicht Millionen Menschen?
Der Mensch kennt die Gesetze noch nicht, Karel, ich versichere dir jedoch, dass jede Seele sie für Geist und Stoff, für Vater- und Mutterschaft und räumliche Gerechtigkeit erlebt.
Marja lebte bewusst in jenen Gesetzen.
Aber für uns!
Wenn du weißt, Karel, wofür du lebst, ist das Leben ein heiliges Wunder.
Machst du etwas Problematisches daraus, dann ist es eine Hölle.
Und hiervor stand Hans!
Hans wollte nicht, dass ich Elsje malte, nicht wahr?
Ich fragte es, Frederik, was er darüber dachte.
Aber schau mal dahinter!
Sieh mal diese Maske, wie wahrhaftig sie ist.
Hans fühlte unbewusst, wer ich war.
Hans hasste mich!
Hans mochte mich nicht.
Und bin ich nicht immer freundlich zu ihm gewesen?
Habe ich ihm Grund gegeben, mich zu hassen?
Hans hätte mich wohl ermorden können.
Aber warum, wodurch, Karel?“
„Jetzt da du es sagst, ist mir alles deutlich.“
„Siehst du, so funktionieren die früheren Leben!
So sind die Gesetze, die du nicht kennst.
Du hasst jemanden und du weißt nicht, warum.
Dennoch trägst du jenes Gefühl.
Haben diese Seelen mit deinem Leben zu tun?
Du musst dafür sorgen, dass du alles Leben lieb hast.
Aber dies?
Sein Unterbewusstsein ist es!
Aber ihr sucht schließlich nach dem Unterbewusstsein und wisst nicht, was es ist und wo es lebt.
Trotzdem bist du davon beseelt.
Du kannst dem nicht entkommen, langsam aber sicher kommt es, um dein Tagesbewusstsein zu vernichten, und du musst als Persönlichkeit beweisen, was du willst!
Hans erlebte seine Vergangenheit!
Je mehr er zu hassen begann, desto näher standen wir vor diesem Ende, der neuen Maske!
Unfehlbar dringt es zu deiner Gedankenwelt durch.
Wahrheit, Karel!
Heilige Wahrheit!
Jetzt lernst du das Unterbewusstsein des Menschen kennen.
Hans mochte mich nicht, Hans hätte mich töten können!
Darum hielt ich mich von ihm fern.
Ich wollte ihn in nichts reizen, trotzdem wollte ich euch die Beweise für das Logbuch geben!
Auch er hat seine Passagen bekommen.
Als Hans heiratete, wir alle bei ihm waren, Frederik, folgtest du mir.
Ich nahm deine Gedanken in mich auf.
Ich wusste damals bereits, wer Elsje war.
Du hast das im Logbuch aufgezeichnet.
Ich sah dich von meinem Leben aus schreiben, ich zwang dich dazu!“
„Ist das aufgezeichnet, Frederik?“
„Alles, Karel!“
„Aber das ist ungeheuer.
Es wird ein Film, ein Theaterstück.
Wunderbare Bücher sind es.
Und dann, René?“
„Ich erfuhr durch Elsje ihren zweiten Namen.
Ich hörte Marja zu mir reden.
Innerlich bekam ich ihre Gedanken zu mir gesandt.“
„Und wusste Elsje das auch?“
„Elsje wusste alles!
Elsje wusste, dass sie durch Hans mir begegnen würde.
Etwas trieb sie in diese Richtung und Hans hat sie zu uns gebracht.
Gesetze!
Und Elsje konnte alles verarbeiten.
Dachtest du, dass sie nicht zusammengebrochen wäre?
Sie wusste, dort lebt ihre Seele!“
„Und hast du nie mit ihr gesprochen?“
„Ich schwöre es dir, Karel, nie!
Wir durften das nicht tun und wir hatten das auch nicht nötig.
Ich habe Frederik gesagt, dass ich keine Liebe wünschte, die jemand anders gehörte.
Ich bin so weit!
Ich weiß, dass mein Alter nichts zu bedeuten hat!“
„Und auch das ist aufgezeichnet, Frederik?“
„Ja, Karel, alles.
Jeder Gedanke ist beschrieben!“
„Wann sind diese Bücher fertig?“
„Das dauert noch eine Weile.
René wird es dir erzählen können.
Ich nicht!“
„Wann dürfen wir alles lesen, René?“
„Auch das ist eine Maske, Karel.
Ich könnte es dir erzählen, aber dann mache ich zu vieles offen.
Ich habe nicht mit Frederik darüber gesprochen.
Aber ich weiß, dass er auf die Sekunde genau sagen kann, wann das Logbuch fertig ist.
Nicht wahr, Frederik?
Aber ich weiß etwas anderes zu erwidern.
Ich schreibe oder zeichne auf, Karel, wann du das Logbuch lesen wirst.
Frederik weiß es, aber er wird das verschweigen.
Ich weiß es auch und auch das kommt aus dem Raum zu unserem Leben.
Du bekommst heute Abend noch einen verschlossenen Brief von mir, Karel.
Ich werde sogleich damit beginnen.
Erst, wenn ich es sage, öffnest du diesen Brief.
Eher darfst du keinen Blick hineinwerfen.
Versprichst du das?“
„Natürlich.“
„Dieser Brief sagt dir dann, warum Frederik dir dies nicht erzählen kann, zumindest jetzt nicht.
Abgemacht?“
Karel drückt René die Hand, dann die meine.
Ich weiß, was er meint, ich weiß es (wirklich)!
Der Junge fährt fort und sagt:
„So stehen die Dinge, Karel, du bekommst dein eigenes Leben so zu sehen, wie du es noch nicht gekannt hast.“
„Aber jetzt noch einmal etwas, René.
Hätte Elsje nun nicht zu dir kommen können, bevor sie Hans traf?“
„Siehst du, es dringt doch noch nicht zu dir durch.
Habe ich dir nicht gesagt, dass wir an Hans wiedergutzumachen haben?
Elsje hat das durch ihre körperlichen Gesetze getan!
Dies ist das Höchste, was eine Seele einzusetzen hat.
Geld, Besitz, haben keine Bedeutung.
Dich selbst einzusetzen überbrückt jedes Gesetz und du kannst dem nicht entkommen.
Das siehst du jetzt!
Elsje konnte Hans nicht umgehen!
Sie musste sich für sein Leben öffnen.
Du entkommst dem sowieso nicht.
Aber ich sage dir, dass Hans kein Gramm von ihrer Seele erlebt hat.
Das war nicht möglich.
Hans berührte lediglich die stofflichen Gesetze.
Was der eine in einer Seele als eiskalt sieht und fühlt, ist Persönlichkeit für den anderen, der auf jenes Leben Abstimmung besitzt, übernatürliche Liebe!
Dachtest du, dass die Menschen einander erleben könnten?
Dachtest du, dass sie ihre gegenseitige Liebe kennen, erfahren würden?
Wenn du selbst nicht offen bist, wie willst du dann die Tausende von Charaktereigenschaften für deine Liebe einsetzen können, wenn diese noch unbewusst an deiner Persönlichkeit kleben?
Fühlst du dies?
Hans berührte ihr Leben nicht, das konnte er nicht!
Dazu war er nicht in der Lage.
Wie hast du selbst gelebt, Karel?
Seid ihr zwei nicht ein paar Mal für einander gestorben?
Habt ihr euch nicht immer wieder innerlich getötet?
Jede Eigenschaft musst du töten wollen, (jede Eigenschaft) muss den Sterbeprozess für deine Persönlichkeit erleben, wenn du all deine Eigenschaften zur Liebe erhöhen willst.
Ihr habt etwas Schönes aus euch selbst machen können.
Ihr habt vor Niederreißen und Elend gestanden, weil Erica auf jenem Weg nicht weiter ist, als du selbst bist.
Ihr stimmt überein, aber wenn ihr andere Grade erlebt hättet und sie einem anderen gehört hätte, hättet ihr jene Höhe nicht erreicht, dafür ist das stoffliche Leben zu kurz.
Du kannst enorme Höhen erleben, aber ist das Leben dazu fähig?
Will der Mensch etwas aus sich machen?
Du stolperst schon über einen einzigen Gedanken.
Aber dieser Gedanke ist ein Teil des eigentlichen Charakters!
Und das ist so, dass es deine gesamte Persönlichkeit kaputt schlagen kann.
Ihr standet auf!
Du hast zum Beispiel das großartige Gefühl in dir, dich vor der Wahrheit zu beugen.
Hättest du das nicht gekonnt, Karel, dann wäre aus eurer Ehe nichts geworden!
Nichts!
Aber dies ist das Höchste, was ihr habt.
Indem du ein wenig Gefühl, ein wenig Liebe bekamst, deinen gelehrten Kopf beugen kannst, wurde deine Persönlichkeit anders.
Der Mensch beugt sich nicht.
Der Mensch denkt, dass er etwas ist, aber er ist nichts, wenn er recht haben will und trotzdem verkehrt ist!
Nie kannst du dem entkommen, Karel, du schlägst dich selbst, du bleibst vor diesen Gesetzen stehen, bis du den Kopf beugst!
Einst, im anderen Leben, stehst du wiederum vor diesen Gesetzen.
So lange, bis du niedergeschlagen werden willst, und erst dann beginnst du mit deinem eigenen Leben.
Erica war für dich offen!
Wie viel Liebe hast du in diesen Jahren bekommen?
Ist es nicht ein Wunder für dich?
Ist es nicht eine Frau aus Hunderttausenden?
Würdest du an ihrer Stelle eine Königin besitzen wollen!
Was schenkt Erica dir?
Was bekommst du.
Du kanntest sie nicht!
Auch sie hatte dir nichts zu geben, sie war lebendig tot!
Darum sagte ich als Kind schon: Diese unmenschlichen Waschungen sind teuflisch!
Fühlst du es noch nicht?
Lass Frederik ruhig das Logbuch aufschlagen, Karel, und du kennst dich selbst besser!
Ich will mich innerlich bereit machen, ihr tatet das stofflich?
Was hat Stoff zu bedeuten, was heißt ein Körper?
Nichts!
Und trotzdem ist das das Großartigste, was die Seele besitzt!
Hierdurch schenkt die Mutter dem Vater das Universum!
Habt ihr ein Universum dadurch erlebt?
Was hattest du ihr und was sie dir zu schenken?
Nichts, Karel!
Du warst zu leer und zu tot dafür!
So siehst du, du bist viele Male gestorben.
Deine Ehe ist jetzt ein heiliges Wunder geworden, du wirst nie alt sein, nie, denn das ist nicht mehr möglich!
Du hast jedem Gedanken Lebensbewusstsein geschenkt, Karel!
Jetzt seid ihr für einander neu!
Ihr erwacht, ihr habt eine Maske nach der anderen abgeworfen!
Dadurch ist es, dass Hans Elsje nicht erleben konnte.
Ich bekomme sie aus einem Himmel!
Was hätte mir solch ein Püppchen schenken sollen?
Dachtest du, dass eine Seele rein ist, auch wenn sie für diese Welt nicht berührt worden ist!
Hölle und Teufel kommen zu Bewusstsein!
Nein, das ist es nicht, zumindest nicht für uns, jedes Leben hat die eigenen Gesetze, aber jedes Gesetz ist zu analysieren!
Mädchen drängten sich meinem Leben auf!
Wenn ich es gewollt hätte, hätte ich auf meiner Reise nach Italien bereits Unglücke erschaffen können.
Wie schnell fällst du darauf doch herein, und ist das erstaunlich?
Aber was ist das Ende?
Dass du wartest!
Dass du dich vorsiehst!
Du wirst unwiderruflich wissen, dass sie es ist, die zu dir kommt!
Und wenn es verkehrt ist, heißt es: „Ich habe die Katze im Sack gekauft!“
Daneben, Karel!
Du musst (ausdrücklich) sie haben, denn du hast an jenem Leben wiedergutzumachen!
Was ist Unterbewusstsein?
Es lebt an der Oberfläche deines alltäglichen Ichs.
Hans litt darunter und er tat nichts dafür, er gab sich dem anheim.
Aber er hätte noch drei Jahre leben können!
Geh nun mal auf ein anderes Leben ein?
Was machst du jetzt?
Neues Karma erschaffen!
Du landest vor den Gesetzen, du erschaffst neue Gesetze, die dich mit anderen Leben verbinden.
Du kannst dich ruhig auf jener Welt ausleben, es gibt genug Männer und Frauen, die offen sind für ein wenig verrückte Liebe, Frederik, aber wenn es einmal die Verkehrte ist?
Wenn du Liebe erleben willst, die Mutter sagen kann, dass sie ihre Sehnsüchte durch das Gebären eines Kindes verwandelt hat und dadurch glücklich ist, haben eure Leben etwas für diese Menschheit zu offenbaren, ist es ein Segen.
Wehe deiner Seele und deiner Persönlichkeit, wenn es problematisch wird!
Aber was tun Millionen von Menschen?
Sie denken: Ich nehme das und ich nehme dieses.
Mache jetzt mal elende Dinge daraus?
Davor stehst du mal und dann hast du dieses unbewusste Elend zu akzeptieren!
Selbstverständlich ist, dass du neues Leid erschaffst und neues Elend.
All diese Gesetze, Karel, kannst du gemäß den göttlichen Offenbarungen verfolgen und analysieren.
Aber wenn du wartest, hast du zu akzeptieren, wie deine Liebe ist, den Kontakt abzubrechen bringt dich jahrhundertelang zum Stillstand.“
„Beschreibst du diese Gesetze, René?“
„Ja, Karel, ich werde rund dreißig Bücher schreiben.
Bücher für Seele und Geist, für die stofflichen Gesetze, durch die die Seele sich selbst kennenlernt.
Über jedes Gesetz kannst du ein Buch schreiben.
Aber ich werde bald anfangen.
Das Malen war für mich bloß Nebensache, auch wenn ich hiermit viel erreichen werde, denn durch die Kunst erwachte mein inneres Leben und bekam Persönlichkeit!
Ich selbst riss diese Masken nieder!
Ich schreibe Bücher für diese Menschheit, Karel, das ist meine Aufgabe!
Elsje wird mir helfen!
Wir und ihr zusammen und die, die uns folgen wollen!
Erst all diese Bücher, es ist schon genug Problematisches geschrieben worden, hiervon haben die Menschen mehr!
Jetzt werden die Gesetze erklärt!
Ich schreibe auch Bücher über Geisteskrankheit!
Wir bauen an einer universellen Psychologie!
Eine Universität wird es, Frederik hat schon damit begonnen!
Seine Bücher bilden die Fundamente, sind die eigentlichen Systeme, auf denen die „Universität des Christus“ steht!
Das ist mein und ist dein eigenes Leben!
Dies ist das Geschenk für jeden, der erwachen will.
Für Christus gehört er zu Seinem Leben.
Wir reißen nichts nieder, wir bauen auf!
Bald wird jede vernünftige Seele mir recht geben müssen, denn die Wissenschaft geht weiter.
Ich bekomme von vielen Gelehrten recht, weil sie bald zum embryonalen Leben durchdringen werden!
Auch von vielen Geistlichen und von den Astronomen, weil sie es akzeptieren müssen, es ist kein anderer Weg zu beschreiten!
Ich weiß, was ich tue und was ich will, Karel.
Ich habe nicht vor, den Menschen ihren Gott wegzunehmen, aber Verdammnis gibt es nicht!
Die Kirche ist notwendiger als Brot!
Wenn es keine Kirchen gäbe, wäre diese Menschheit verloren.
Ich lebe für Katholiken und Protestanten, für alle Sekten der Erde.
Ich bin ein Lichtbringer und kein Vernichter!
Ich bekomme meine Weisheit von den Engeln, den Meistern, und keine einzige Seele hält mich auf!
Ich habe mich vorbereitet.
Bald kannst du selbst damit beginnen, einst musst du sowieso deine Seele und Seligkeit dafür geben!
Beuge dich jetzt, du gehst erst dann zur perfekten Liebe, für die du letztendlich lebst!
Stimmt es oder nicht?“
„Ich nehme alles an, René.
Aber etwas anderes – wie denkst du über verschiedene Krankheiten?
Bekommen wir von den Meistern Hilfe gegen den Krebs und Tbc?“
„Weißt du nicht, was Krebs ist, Karel?“
„Wir wissen es nicht.
Wir tun alles, aber wo lebt die Quelle?“
„Krebs ist inneres Niederreißen, Karel.
Drüsensysteme, die die eigene natürliche Quelle verloren haben.
Mit dem, was du jetzt weißt, erreichst du nichts.
Ich kenne dieses Niederreißen und ich weiß, wo der Kern lebt.
Aber gehst du mit mir Millionen Jahre zurück?
Dort leben die Gesetze, dort kannst du den Aufbau dieser Krankheiten (sehen), vor dem du machtlos stehst.
Krebs ist Schwächung und danach folgt die Verwesung.
Allein die reine natürliche Lebensaura kann diese Schwächung auflösen, damit die Drüsensysteme wieder ihre Arbeit tun können!
Auch darüber werden wir noch gelegentlich sprechen.
Vater, dann kannst du Unterricht von uns bekommen!“
„Gern, René.“
„Danke, Karel, ich werde dir beweisen, dass du es nicht mit einem Irren zu tun hast!
Ich gehe jetzt jedoch hinauf.
Ich mache deinen Brief fertig.
Nochmals, du lässt die Finger davon, es wird ein Testament.“
Er geht weg.
Karel sagt:
„Ist jenes Leben nicht ein Wunder, Frederik?
Aber was rede ich doch.
Was für verrückte Dinge ein Mensch tun kann!
Ich darf nicht mehr daran denken.
Wunderbar ist es, was er weiß!
Und so ist es!
Du kannst dem nicht entkommen!
Großartige Bücher werden es.
Ich werde mich beherrschen.
Ich finde es übernatürlich.
Ich fange erst jetzt an, zu leben.
In allem hat er recht!
Wie waren wir?
Wie lebten wir?
Und was ist es jetzt?
Auch wenn ich wüsste, dass ich Erica hergeben müsste, was für eine Kraft bekommst du dadurch.
Ich würde mich dann für das andere bereit machen.
Du würdest danach schmachten, dich selbst für alles Leben der Welt einzusetzen.
Aber er hat recht, wir sind dafür nicht bereit.
Ich finde alles heilig, Frederik!
Glaubst du mir?“
„Ich glaube dir, Karel.“
Auch wir gehen nach oben und dort notiere ich:
„Was wollt ihr, Menschen dieser Welt?
Lachen?
Schultern zucken?
Gelehrt tun?
Bloß niederreißen, weil ihr es wieder besser wisst?
Steif stehen vor Gift und das Leben vernichten?
Wir wissen (es) besser!
Wir akzeptieren und wir haben es gut!
Auch Hans kommt wieder aus seinem Elend heraus!
Ich weiß es jetzt schon!
Ich werde nichts sagen!
Aber ich weiß es.
Ich weiß genau, wann die Bücher veröffentlicht werden!
Ich habe es übrigens schon gesagt!
Sie können es wissen!
Aber alles läuft gut!
Alles!
Es könnte nicht besser (laufen)!
Ich habe nichts mehr zu sagen, ich schreibe seine Weisheit morgen nieder.
Ich habe jetzt alle Zeit!
Aber ich bebe vor Glück, vor Unsterblichkeit, glaube ich!
Wie ist es möglich, Karel?
Dies wusste ich schon, als er noch nicht geboren war!
Ich gebe zu, dass ich die Masken nicht kannte.
Aber er sandte es schon aus Erica heraus zu unseren Leben!
Welt, Menschheit, akzeptiere dies doch, glaub es doch, habe lieb und du baust an deiner ewigen Liebe!
Schau nun mal deine liebe Frau an, Erschaffer!
Frau, Mutter, schau nun mal deinen Mann an!
Kennst du ihn schon?
Hast du ihn so erkannt?
Nein, wie, so noch nicht!
Dies wird sein und wird ihr Universum.
Koste jetzt den Kuss von seiner Seele und du bist da.
Meiner Meinung nach?
Ja, aber du musst auch das für dich selbst ausmachen!
Mein Gott, wie bist Du immer gut zu uns gewesen!
Ich schreie es heute Abend heraus ...
Welt, hörst du es?
Es gibt keine Verdammnis!!!
Der Gott des Lebens hat uns lieb!
Mehr sage ich jetzt nicht dazu!
Ich gehe schlafen!“